Wo Menschen aufeinandertreffen, gibt es auch immer wieder Anlass zu einem Konflikt, denn die meisten glücklicherweise auf friedliche Art zu lösen suchen. Dennoch gibt es einige Zeitgenossen, die nicht gewillt sind, ihre Positionen zurückzustecken und auf vernünftige Art die sich widersprechenden Interessen zu harmonisieren. Sie geben nicht nach und sind zu keinen Verhandlungen bereit. Folgende 4 Sternzeichen gehen leider keine Kompromisse ein.
+++ Diese 4 Sternzeichen überlegen sich schon ihr Halloweenkostüm +++
Widder (21.03. – 20.04.)
Der streitlustige Widder würde nicht mal im Traum daran denken, nachzugeben und nach einem Kompromiss für den bestehenden Konflikt zu suchen. Dieses Sternzeichen fürchtet sich nicht vor einem Kampf, sondern freut sich sogar darauf, da es sich stets als Sieger sieht. Eine Konfliktlösung, bei der der aufbrausende Widder seine eigene Position aufgeben muss, ist nicht das, was er anstrebt, sondern auf jeden Fall verhindern möchte. Kompromisse sind einfach nicht sein Ding.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der manipulative Skorpion hört das Wort „Kompromiss“ gar nicht gerne, denn es signalisiert ihm, dass es nun nicht mehr nach seinem Willen geht. Da dieses Sternzeichen aber stets nach der Macht strebt, beißt man bei ihm mit dieser Form der Problemlösung auf Granit. Der unergründliche Skorpion will sich um jeden Preis durchsetzen und seinen Gegnern auf keinen Fall die Hand zur Versöhnung reichen. Eher bekommt der Mond Junge, als dass ein Skorpion so etwas tut.
Steinbock (22.12. – 20.01.)
Der autoritäre Steinbock ist nicht bereit, Kompromisse einzugehen, sondern lässt es lieber auf eine Eskalation in einer Streitfrage ankommen. Um des lieben Friedens willen wird dieses Sternzeichen keinesfalls seine Interessen vernachlässigen, sondern verharrt stur auf seinem Standpunkt. Der starrköpfige Steinbock möchte dann auch gar nicht über die Tragweite seiner Sturheit nachdenken, sondern ist bereit, dafür mit Leib und Seele die Konsequenzen zu tragen.
Stier (21.04. – 20.05.)
Der eigenwillige Stier kann sich emotional gut abgrenzen und hat deshalb auch keine Probleme damit, einen faulen Kompromiss abzulehnen. Für dieses Sternzeichen erscheint es nicht nötig, dass ein Konflikt um jeden Preis gelöst wird, wenn dadurch für den bedächtigen Stier Nachteile entstehen würden. Stattdessen sitzt er Streitigkeiten mit viel Geduld aus, denn er weiß, dass sich manche Dinge auch ohne Kompromisse von selbst erledigen. Darauf wartet er in aller Ruhe.