Harte Monate, vermutlich die schlimmsten ihres Lebens, hat Prinzessin Kate hinter sich. Nachdem sie nach einer Operation im Januar die Diagnose Krebs erhalten hatte, folgte eine nervenzehrende Chemo. Die konnte die Dreifachmutter vor einigen Wochen schließlich beenden und damit auch behutsam ihre Rückkehr zu den royalen Pflichten einläuten. Zumindest vorzeitig. Denn aktuell gönnt sie sich eine Auszeit mit William und den Kindern George, Charlotte und Louis.
+++ Kate Middleton: Royals machen wichtige Ausnahme für sie +++
Prinzessin Kate: Sie genießt die Zeit mit der Familie
Wer auf weitere Auftritte von Kate in den kommenden Tagen hofft, der dürfte enttäuscht werden. Denn nachdem sie William am 10. Oktober überraschend nach Southport begleitet hatte, ist vorerst nicht mit weiteren Terminen der 42-Jährigen zu rechnen.
Gemeinsam mit ihrer Familie genießt die Prinzessin derzeit nämlich die Schulferien ihrer Kinder und ist von der Bildfläche verschwunden. Was die fünf genau machen und wo sie sich aufhalten, ist allerdings nicht bekannt. Gut möglich, dass sie in den Urlaub geflogen sind.
Denkbar wäre aber auch, dass sie sich auf ihren Landsitz nach Anmer Hall zurückgezogen haben und dort viel Zeit in der Natur und an der stürmischen Küste genießen. Auch im Sommer hatten sie sich dort bereits aufgehalten.
Doch, wo auch immer Kate mit ihren Liebsten derzeit ist, feststeht: nach Monaten der Ungewissheit aufgrund ihrer Krebserkrankung dürfte diese Auszeit eine ganz besondere Bedeutung für die Royals haben.