Veröffentlicht inHoroskop

Diese 4 Sternzeichen können nicht Maß halten

Ihr heutiges Horoskop verrät: Diese 4 Sternzeichen können nicht Maß halten.

© lidiia - Adobe Stock

Die wichtigsten Planeten in der Astrologie: Das bedeuten sie

Die Planeten in unserem Geburtshoroskop geben unserer Persönlichkeit nochmal eine ganz spezielle Note. Lerne die 10 wichtigsten Planeten für dein Horoskop kennen.

Nicht zu übertreiben, sondern in allem das rechte Maß zu finden und die Balance zu halten, ist eine Eigenschaft, die in unserer Gesellschaft hochgeschätzt wird. Menschen, die das nicht können, werden häufig als schwach betrachtet und insgeheim belächelt. Ob es sich dabei um den Konsum von Alkohol, übermäßige Nahrungsaufnahme oder gar Spielsucht handelt, spielt keine Rolle – was zählt, ist die Charakterstärke, nicht zu weit zu gehen. Folgende 4 Sternzeichen können aber leider nicht Maß halten.

+++ Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor dem Monatsende +++

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der originelle Wassermann weiß eigentlich nie, wann es genug ist – sei es beim Diskutieren, beim Vorstellen innovativer Ideen oder ganz profan beim Blick ins Bierglas. Diesem Sternzeichen muss man das Maß aller Dinge erst nochmal erklären und ob das dann hilft, steht in den Sternen. Der rebellische Wassermann will um jeden Preis seine Individualität zur Schau stellen und kennt dabei einfach kein Maß.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der selbstherrliche Löwe kennt, wenn es um seine Selbstdarstellung geht, einfach keine Grenzen. Dafür riskiert dieses Sternzeichen alles, selbst wenn ihm die Gesellschaft dann seine Maßlosigkeit unter die Nase reibt. Das kümmert den extrovertierten Löwen aber wenig, denn er hat ja schließlich sein Ziel, beachtet zu werden, mühelos erreicht. Was schert ihn da die Kritik seiner Zeitgenossen, deren Meinung ihn noch nie interessiert hat.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die chaotischen Fische leben in den Tag hinein und machen sich selten Sorgen darüber, was morgen sein könnte. Diesem Sternzeichen fällt es schwer, Maß zu halten, wenn die Ressourcen reichlich vorhanden sind. Dann geben die großzügigen Fische gerne ihr Geld aus, essen mehr als gut ist und sprechen auch mehr dem Alkohol zu als sie sollten. Dreht man ihnen den Geldhahn zu, müssen sie notgedrungen bescheidener leben, was für sie eine große Herausforderung darstellt.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die oberflächlichen Zwillinge überlegen nie lange genug, um auf die Idee zu kommen, dass sie in manchen Bereichen doch besser langsamer machen sollten. Für dieses Sternzeichen ist es unvorstellbar, dass plötzlich nicht mehr ausreichend für sie da sein sollte – egal, um was es sich dabei handelt. Gerne verdrängen die lebhaften Zwillinge Bedenken und leben so, als ob es kein Morgen gäbe. Doch der kommt und sie hätten wohl besser gelernt, ein wenig Maß zu halten.