Es scheint sich einiges (erfreuliches) zu tun bei Tanja Lasch.Erst kürzlich wechselte sie zu DA Music und brachte da ihre neue Single „Der Plattenspieler“ auf den Markt. Diese läuft in renommierten DJ Pools erfolgreich und kommt gut an. Kein Wunder, es ist ein wunderschöner Titel, mit schönem Discofox-Sound (es gibt 6 Versionen davon!) mit einem Text, der echt Gänsehaut verursacht!
Ende Juni dann – am 28.6.19 – erscheint ihr lang ersehntes drittes Album mit dem vielversprechendem Titel „Zwischen Lachen und Weinen“. Danach geht sie sofort auf Autogrammstundentour mit Jens Seidler und wird das neue Album promoten. Das nächste große Event, an dem man sie live erleben kann, ist übrigens die legendäre „Schlagernacht in Weiß“ in Döckingen! Da gehört sie von Anfang an zu den gesetzten Künstlern.
Nun hat sie noch eine der legendärsten Managerinnen der Branche an ihrer Seite: Veronika Jarzombek, die auch Jay Khan unter Vertrag hat. Wie sie selbst glücklich und stolz auf ihrer Facebook-Seite verkündete, freut sie sich sehr auf die Zusammenarbeit. Da kann man nur sagen: Läuft bei ihr!Wir wünschen der sympathischen, hübschen und authentischen Künstlerin viel Erfolg und Freude auf ihrem künftigen Weg. Verdient hat sie es allemal!