Veröffentlicht inNews

Einbruch bei Dieter Bohlen!

Einbrecher sind ein Albtraum für jeden Hausbesitzer! Auch Prominente sind davor nicht geschützt. Poptitan Dieter Bohlen zum Beispiel wurde 2006 Opfer eines Raubüberfalls. Zusammen mit seiner Freundin Carina wurde er damals in seiner eigenen Küche gefesselt und bestohlen. Nun musste Dieter wieder erleben, wie jemand unbefugt in seine Privatsphäre eindrang!   Laut BILD habe ein […]

Dieter Bohlen
Credit: © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Einbrecher sind ein Albtraum für jeden Hausbesitzer! Auch Prominente sind davor nicht geschützt. Poptitan Dieter Bohlen zum Beispiel wurde 2006 Opfer eines Raubüberfalls. Zusammen mit seiner Freundin Carina wurde er damals in seiner eigenen Küche gefesselt und bestohlen. Nun musste Dieter wieder erleben, wie jemand unbefugt in seine Privatsphäre eindrang!

 

Laut BILD habe ein betrunkener Mann am Sonntagmorgen versucht, auf das Grundstück von Dieter Bohlenin Tötensen bei Hamburg zu gelangen. Glück für den Pop-Titan: Er selbst war nicht zu Hause und der Einbrecher kam nicht weit! Der gerade mal 21-jährige Täter sei über den (voll alarmgesicherten) Zaun auf Bohlens Grundstück gelangt und habe dort einen Stuhl an ein Fenster geworfen. Der Alarm wurde ausgelöst und der Täter sei geschnappt, heißt es in der BILD. Auf der Polizeiwache habe der Täter erstmal seinen Rausch ausgeschlafen. Am nächsten Tag habe man ihn freigelassen – es gäbe keine Haftgründe. Schließlich habe der betrunkene Täter nur mit einem Stuhl die Terrassentür beschädigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bohlen selbst befand sich während der Tatzeit nicht zu Hause. Er und seine Familie seien seit Samstag in Bremen, um neuen Folgen für das „Supertalent“ zu drehen.