Lebensfroh und locker – dafür sind „Die Amigos“ bekannt. Und wie es scheint, haben Bernd & Karl-Heinz Ulrich es anscheinend ein wenig übertrieben. Sie haben Ärger mit der Polizei! Kaum zu glauben, oder?
Bei dem aktuellen Videodreh von den Amigos soll plötzlich die Polizei ins Set geplatzt sein. Dies berichtet der Sender „radio B2“. Dabei warf man den beiden Brüdern „unerlaubte Gruppenbildung“ vor. Doch halt: Alles halb so schlimm: Die Drehgenehmigungen für das neue Musikvideo lagen selbstverständlich vor, sodass die Polizei direkt wieder abrücken konnte. Da haben die Jungs und das Drehteam aber Glück gehabt! (Schlagerliebling Heintje ist im Internet Betrügern auf den Leim gegangen. Lest hier, was genau passiert ist!)
Teste hier Dein Schlagerwissen!
Aus für die Amigos?
Das erfolgreichste Schlager-Duo Europas sind „Die Amigos“ und deren Erfolgskonzept ist simpel wie genial: Sie sind auf dem Teppich geblieben. Genau diese Art lieben die Fans von Bernd & Karl-Heinz Ulrich. Doch nun verdichten sich Anzeichen, dass schon bald Schluss sein könnte.
Gegenüber der „Giessener Allgemeine“ erzählt Bernd Ulrich im Interview: „Wir haben jetzt alles erreicht, was wir erreichen wollten.“ Das ist ein Satz, der aufhorchen lässt. Sind Bernd und Karl-Heinz etwa satt? Machen die Amigos nun Schluss? Nur ein paar Fragen, welche den Schlagerfans durch den Kopf schwirren. (Unfassbar: Schlagerstar Bernhard Brink wurde im Internet die Identität geklaut! – Lies hier mehr dazu!)