In einer Spezialausgabe von „Goodbye Deutschland“ war Angelo Kelly kürzlich mit seiner siebenköpfigen Familie bei VOX zu sehen. Dort gab er private Einblicke in ihr Leben während der Corona-Krise in ihrer Heimat Irland. Trotz einiger herber Rückschläge (wie zum Beispiel einer Tour-Absage), die die Familie aufgrund der Pandemie einstecken musste, scheint es der Familie gut zu gehen. Das freute die Fans! Doch kaum hat sich Angelo Kelly von der „The Kelly Family“ getrennt (wir berichteten), muss er schon wieder Abschied nehmen.
Ganze zehn Jahre ist es jetzt her, als sich Angelo Kelly dazu entschieden hatte, Deutschland zu verlassen. Gemeinsam mit seiner Familie reiste er in einem Camper durch Europa, bis er sich schließlich in Irland niederließ. Das Land, in welchem die Kelly Family ihre Wurzeln hat und wo sich Angelo Kelly wohlfühlt. Sein Sohn Gabriel war damals gerade mal zehn Jahre alt. Mittlerweile ist er schon 19 Jahre alt und zu einem erwachsenen Mann herangewachsen. Es ist also die Zeit gekommen, vor der sich die meisten Eltern fürchten: Das Kind will das Nest verlassen! Wie er auf Instagram verriet, ist er kürzlich nach Deutschland gezogen. (Lies hier und erfahre, weshalb Daniela Katzenberg eifersüchtig ist…)
Gabriel Kelly will seine Karriere in Deutschland ankurbeln
Doch was hat den jungen Mann dazu veranlasst? Gefällt es ihm nicht mehr in seiner wohlbehüteten Heimat? Hat er genug von Mamas leckeren Erdbeerkuchen? Nein, alles Quatsch! Vor wenigen Wochen gab er bei „Goodbye Deutschland“ bekannt, dass er an seiner Solo-Karriere arbeite und dafür sogar die Schule geschmissen habe (wir berichteten). Außerdem war in der Doku war zu sehen, wie Gabriel mit den Studiomusikern aus Deutschland skypte, sowie mit seinem deutschen Gitarrenlehrer übte. All das könnten seine Beweggründe sein. Wir bleiben dran!