Normalerweise kennen wir den österreichischen Sänger Andreas Gabalier nur mit einem Lächeln auf den Lippen. Allerdings liegen hinter dem charismatischen 36-jährigen schwere Zeiten. Er musste mir Anfang 20 nicht nur den Selbstmord seines Vaters Wilhelm, sondern auch kurze Zeit später den Selbstmord seiner Schwester Elisabeth verkraften. Wie jetzt bekannt wird, soll der „Volks-Rock’n’Roller“ seinem verstorbenen Vater noch heute heftige Vorwürfe machen!
Normalerweise kennen wir den österreichischen Sänger Andreas Gabalier nur mit einem Lächeln auf den Lippen. Allerdings liegen hinter dem charismatischen 36-jährigen schwere Zeiten. Er musste mir Anfang 20 nicht nur den Selbstmord seines Vaters Wilhelm, sondern auch kurze Zeit später den Selbstmord seiner Schwester Elisabeth verkraften. Wie jetzt bekannt wird, soll der „Volks-Rock-’n’Roller“ seinem verstorbenen Vater noch heute heftige Vorwürfe machen!
Gegenüber der Zeitschrift „Freizeitwoche“, sagte der Musiker in einem Interview: „Selbstmord ist für mich keine Lösung, wenn man vier Kinder zu Hause hat. Das ist einfach das Allerletzte, das verurteile ich„! Seine Wut gegenüber seinem Vater ist in all den Jahren nicht weniger geworden. „Da gebe ich ihm auch auf gewisse Weise die Schuld am Tod meiner kleinen Schwester.“, feuert der sonst ruhige Ösi.
Andreas Gabaliers tragische Familiengeschichte!
Als Andreas gerade 21 Jahre alt war, zündete sich sein Vater Wilhelm Gabalier selbst vor dem Haus der Familie an. Seine damals 17-jährige Schwester hat dieses traumatische Erlebnis nicht verkraftet. Das Mädchen verfiel in eine tiefe Depression und nahm sich letztendlich selbst das Leben. Noch heute leidet der „Mountainman“ noch unter diesem schrecklichen Verlust.
Solltest
Du
Suizidgedanken
haben, sich Deine Gedanken darum drehen, Dir das Leben zu nehmen, sprich mit anderen Menschen darüber. Hilfe findest Du unter den kostenfreien Rufnummern: 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222.