Im ZDF-„Fernsehgarten“ hat sie stets einen flotten Spruch auf den Lippen und scheut sich auch nicht, ihr Gegenüber schamlos anzuflirten: Andrea Kiewel weiß nach drei gescheiterten Ehen, was sie will und nimmt es sich! Doch jetzt hat sie ihr Herz an einen ganz besonderen Mann verschenkt.
Aller guten Dinge sind vier?
Keine Frage, mit einer Frau wie Andrea Kiewel wird das Leben sicher nie langweilig. Die Moderatorin hat nahezu immer gute Laune und ist für jeden Spaß zu haben. Auch in Sachen Liebe nimmt die 55-Jährige es, wie es kommt. Drei Mal hat sie bisher „Ja“ gesagt, drei Mal ist die Ehe zerbrochen. Ihre erste Ehe ging sie mit 19 Jahren ein und kann demnach als Jugendsünde verbucht werden. 1999 heiratete „Kiwi“ Gerrit Brinkhaus, von dem sie sich bereits 2001 wieder scheiden ließ. 2004 folgte Ehemann Nummer drei, der Regisseur Theo Naumann, mit dem schließlich 2007 alles in die Brüche ging.Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"
Im ZDF-„Fernsehgarten“ hat sie stets einen flotten Spruch auf den Lippen und scheut sich auch nicht, ihr Gegenüber schamlos anzuflirten: Andrea Kiewel weiß nach drei gescheiterten Ehen, was sie will und nimmt es sich! Doch jetzt hat sie ihr Herz an einen ganz besonderen Mann verschenkt. Aller guten Dinge sind vier? Keine Frage, mit einer […]