Ramon Roselly wurde 2020 zu Deutschlands Superstar! Er gewann die Staffel rund um Pop-Titan Dieter Bohlen, der von Stunde eins an sein größter Fan war. Für das gemeinsame Debütalbum gab es Gold und Platz Zwei der Albumcharts. Was denkt Ramon über die neuen Pläne bei DSDS?
„Willst du nach Dieter Bohlen da sitzen?“
Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ wurde Ramon Roselly gefragt, ob er selber Lust hätte in der Jury von „DSDS“ zu sitzen. Ganz bescheiden und ehrlich antwortet er: „Das einzige was ich jetzt dazu sagen, dass ich gar nicht in der Position irgendwie bin. Daran hab ich noch keinen Gedanken verschwendet. Ich bin gerade ein Jahr dabei… Ich glaube, ich würde einfach jeden weiter lassen“.
Ramon Roselly: „Für mich persönlich ist DSDS Dieter Bohlen“
Im Podcast erzählt er weiter: „Trotzdem wünsche ich allen – RTL, DSDS – nur das Beste. ganz viel Erfolg. Ist jetzt nicht so, weil Dieter weg ist, dass die keinen Erfolg haben sollen. Das wäre ja falsch. Es ist eine Entscheidung, die ist halt getroffen worden von vielen Leuten. Aber für mich persönlich ist DSDS Dieter Bohlen in dieser Form. Und es ist ganz komisch, weil man kennt es doch nur so. Ich bin sehr gespannt, wie es wird.“
Wir auch lieber Ramon! Mittlerweile steht ja fest, dass Florian Silbereisen der neue Chef-Juror wird. Auch mit ihm hat Ramon Roselly ja eine besondere Beziehung. Seit seinem Sieg darf er bei keiner Silbereisen-Show fehlen. Vielleicht ist Ramon Roselly ja mal als Gast in der DSDS-Jury mit dabei.