Die Corona-Pandemie ist trotz Impfungen und Maßnahmen nicht einzudämmen und der Ukraine-Russland-Krieg ist letztendlich nur einen Steinwurf von der eigenen Grenze entfernt. Was wenn die Welt wirklich von allen guten Geistern verlassen wird und das ultimative Chaos ausbricht? Zahlreiche Zeitgenossen machen sich daher große Sorgen, wie der morgige Tag wohl aussehen wird, sollten die Dämme der Vernunft endgültig brechen. Folgende 4 Sternzeichen haben Angst um ihre Zukunft.
Waage (24.09. – 23.10.)
Die leicht verunsicherbare Waage weiß momentan nicht, wo sie anfangen soll, um ihre Zukunft zu sichern. Dieses Sternzeichen glaubt, sich gerade in einem Albtraum zu befinden, aus dem es gewiss bald wieder aufwachen wird. Doch der Morgen graut und die Probleme von gestern sind die Probleme von heute. Die empfindliche Waage fühlt sich gerade äußerst ratlos und allein. Da kann man ihr nur raten, nicht panisch zu werden und mit Gottvertrauen in den Tag zu starten. Es ist sowieso alles vorherbestimmt.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die stressanfälligen Zwillinge sind gerade noch nervöser als sonst, denn sie sehen ihre Zukunft in Gefahr. Da vergeht selbst diesem Sternzeichen das Lachen, denn seine Nerven beginnen gerade blank zu liegen. Für die neugierigen Zwillinge ist es eine Qual, nicht langfristig planen zu können, da die Zeichen der Zeit gerade äußerst unheilverkündend sind. Auch die Ohnmacht, selbst nichts tun zu können, um ihr zukünftiges Leben zu sichern, macht ihnen ziemlich zu schaffen.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der direkte Schütze sieht mit Furcht in die Zukunft. In allen menschlichen Bereichen brennt es und was die Zukunft diesem Sternzeichen bringen mag, steht absolut verhüllt in den Sternen. Das ist gar nicht nach dem Geschmack des freimütigen Schützen, den die gegenwärtigen Umstände mehr als einengen und verunsichern. Nicht die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Freiheit zu haben, jagt ihm gerade ziemlich Angst ein.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die empathischen Fische spüren den ungeheuren Druck, der jetzt auf der ganzen Welt lastet. Kein Wunder, dass sie gerade vor Angst und Sorgen nicht gut schlafen können. Diesem Sternzeichen ist bewusst, dass es selbst nichts zu einer Änderung des Status Quo beitragen kann und es, wie alle anderen auch, nur hoffen und beten kann. Die ängstlichen Fische versuchen es daher mit positiven Manifestationen, damit die Angst vor der Zukunft sie nicht auffressen kann.