Der Juli ist nicht nur die Zeit, in der die meisten Bundesbürger in Urlaub fahren, sondern auch für zahlreiche Menschen ein wahrer Glücksmonat, in dem ihnen alles gelingt. Ob in Liebe, Beruf oder Gesundheit – die Sonne in den Zeichen des sanften Krebses und des energischen Löwen hält viel Gutes für ihre Auserwählten parat. Folgende 4 Sternzeichen erwartet ein super Monat Juli.
Stier (21.04. – 20.05.)
Der tatkräftige Stier fühlt sich im Juli von den Sternen beflügelt und entwickelt viel Ehrgeiz. Dieses Sternzeichen hat gerade einige gute Ideen, die es nun dynamisch in die Tat umsetzen sollte. In Gesprächen und Diskussionen ist der geerdete Stier gerade so überzeugend wie nie, was sich nicht zuletzt positiv auf seinem Bankkonto bemerkbar machen dürfte. Also ran an den Speck.
Krebs (22.06. – 22.07.)
Der eher zögerliche Krebs überzeugt sein Umfeld im Monat Juli durch eine ungeahnte Dynamik, Dieses Sternzeichen befindet sich in einer Aufbruchsstimmung und will seine Träume endlich wahr werden lassen. So hat der empfindsam Krebs jetzt die Kraft, seinem Leben eine neue Richtung zu geben. In der Liebe wird es romantisch, was den Krebs auf Wolke 7 schweben lässt. Die Zeit für einen Antrag könnte gekommen sein.
Löwe (23.07. – 23.08.)
Der sinnliche Löwe hat im Juli viel Glück in der Liebe und darf es in vollen Zügen genießen. Der Merkur in den Zwillingen und dann im Löwen verhilft diesem Sternzeichen obendrein zu großem Erfolg in geschäftlichen Dingen. Der energische Löwe hat folglich keine Probleme damit, jetzt die Karriereleiter hinaufzustolpern. Ganz nach oben gehört er seiner Meinung nach ja sowieso schon lange hin.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die zurückhaltenden Fische erleben im Monat Juli mit Merkur, Mars und Sonne im Krebs eine erfolgreiche Zeit. Nun hat dieses Sternzeichen genug Kraft, um Neues anzupacken und sich zu verändern. In finanzieller Hinsicht lohnt es sich für die umständlichen Fische, auch einmal ein Wagnis einzugehen und etwas mehr als sonst zu riskieren. Das wäre auch sehr positiv in puncto Liebe und Beziehung.