Die Privatadresse ist ein absolutes Heiligtum für Stars und schützt sowohl sie selbst als auch ihre Familien. Undenkbar, welchen Fan-Andrang solch eine Bekanntgabe nach sich ziehen könnte. Verständlich, dass viele Stars daher nur grob angeben, wo sie leben. Kerstin Ott verriet in einem Interview mit „BILD“ 2018, dass sie mit ihrer Karolina ein Grundstück zwischen Heide und St. Peter-Ording gekauft hat. Gibt man Kerstin Ott und Heide gleichzeitig beim Suchmaschinendienst Google ein, erscheint eine private Adresse sowie eine Telefonnummer! Darf das sein?
Kerstin Ott: Management dementiert Angaben
Es ist höchst verwunderlich: Die Suchbegriffe „Kerstin Ott“ und „Heide“ führen bei Google unmittelbar zu einer Adresse in Heide. Ein kleines Grundstück nahe eines Gewerbegebietes, mitten in Schleswig-Holstein. Handelt es sich dabei etwa tatsächlich um die Privatadresse von Kerstin Ott und ihrer Karolina? Wir hakten beim Management der Künstlerin nach. Die Antwort lässt aufatmen: Es handele sich dabei nicht um die Privatadresse von Kerstin Ott! Die Sängerin wüsste bereits seit zwei Jahren von diesem ominösen Google-Eintrag. Wer genau ihn einreichte, ist ihr aber laut Otts Management nicht bekannt.
Auch das Branchenbuch listet Adresse
Es bleibt aber spannend: Scrollt man ein wenig durch die unendlichen Weiten von Google, erscheint die Adresse auch bei „Branchenbuch24“ – eingetragen von einem Gerolf R. Dort ist die Adresse unter „Raumausstatter Kerstin Ott“ gelistet. Fans der Sängerin wissen jedoch, dass die „Die immer lacht“-Interpretin vor ihrer Gesangskarriere einem gewöhnlichen Maler-Job nachging. Kerstin Ott kann also aufatmen und muss nicht befürchten, eine neue Pilgerstätte zu sein …