Veröffentlicht inNews

Helene Fischer: „Ich bin immer noch am Durchdrehen“

130.000 Fans haben das Helene Fischer-Konzert in München gesehen. Jetzt zieht die Sängerin selbst ein Resümee…

Helene Fischer
Helene Fischer beim „Schlagerboom“ 2019 Credit: © BMC-Images/Dominik Beckmann

Seit etwa zwei Wochen ist sie wieder da: Superstar Helene Fischer gab in München ein Mega-Konzert von 130.000 Zuschauern. Trotz Starkregen gab die Powerfrau und Neu-Mama alles: Spektakuläre Licht-Shows, atemberaubende Akrobatik und eine Helene, wie wir sie kennen… Nun hat sie sich bei Facebook, Instagram & Co. zu Wort gemeldet und gibt zu, dass dieses ganze Unternehmen nicht so leicht war, wie es aussieht…

„Neben müden Gliedern, schlaflosen Nächten, zu wenig Probezeit für solch eine Show und Regen hatten wir aber immer eins: viel Spaß!!!“, schreibt Helene in ihrem aktuellen Facebook-Post. Klingt ganz danach, als wären die Vorbereitungen alles andere als leicht gewesen. Kein Wunder: Wer die Live-Show von Helene Fischer in München gesehen hat (oder zumindest Ausschnitte davon), weiß, dass Helene und ihr Team alles gegeben haben. Das war Helene 2.0!

Jetzt hat sich Europas erfolgreichste Sängerin (und daran wird ich DER Show niemand mehr zweifeln) via Facebook zu Wort gemeldet und ist offenbar noch sehr beseelt von diesem erfolgreichen Abend: