Nach dem Sommer-Special „30 Jahre Andrea Berg“ steht am 5. November die neueste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ an. Dabei kommt es erneut zu so mancher Premiere. Nun ist offiziell: Erstmals ist auch Topstar Ronan Keating dabei!
Ronan Keating im Duett mit der Kelly Family
Nach Michael Bublé im Frühjahr ist in der neuen Ausgabe der nächste Topstar zu Gast: Ronan Keating! Der irische Sänger wird dabei zusammen mit der Kelly Family ihren neuen Song „Grateful“ performen. Zudem sind Kerstin Ott, Peter Maffay, Andrea Berg, Johannes Oerding, Ben Zucker, Ireen Sheer, PUR und Vanessa Mai sowie Santiano mit Nathan Evans am Start. Peter Maffay wird Songs des Rockmärchens „Tabaluga“ präsentieren. Denn im nächsten Jahr feiert der kleine und bei Kindern so beliebte Drache seinen 40. Geburtstag. Emotional wird mit Sicherheit der Auftritt der deutsch-britischen Sängerin Ireen Sheer, die im nächsten Jahr ihre Karriere beenden wird.
Premieren bei der „Giovanni Zarrella Show“
Doch was wäre eine „Giovanni Zarrella Show“ ohne ein Duett vom Italiener mit seinen Gästen? Natürlich gibt es wieder gemeinsame Auftritte. Davon wird einer ganz besonders: Giovanni Zarrella performt mit Maite Kelly den von ihr geschriebenen Song „Keine Angst“. Mit der international erfolgreichen britischen Pop-Boygroup „Blue“ wird der Moderator zudem eine englisch-italienische Version des Songs „Breathe Easy“ zum Besten geben. Außerdem überlässt er auch einem Newcomer seine große Bühne. Alexander Eder aus Österreich, der es 2018 bei „The Voice of Germany“ bis ins Viertelfinale schaffte und auch schon beim „ZDF-Fernsehgarten“ zu Gast war, darf sich erneut einem riesigen Publikum präsentieren. Derweil feiert Marina Marx ihr Debüt bei Giovanni Zarrella – mit ihrer brandneuen Single „Auf Teufel komm raus“.
Giovanni Zarrella: Es wird gefühlvoll
Für Giovanni Zarrella ist seine nächste Show eine ganz besondere – denn erst vor wenigen Wochen wurde Giovanni Zarrella für seine Moderation mit dem „Deutschen Fernsehpreis“ ausgezeichnet. Eine riesige Ehre, wie er noch einmal deutlich macht: „Für mich bedeutet dieser Preis in erster Linie, dass es sich immer lohnt, für seine Ziele, für seine Träume einzustehen und für sie zu kämpfen … Das ist auch etwas, was ich meinen Kindern vorleben möchte.“ Diesem Preis will er natürlich weiter gerecht werden und verspricht für die neue Ausgabe, die das ZDF am 5. November live aus Offenburg sendet, „emotionale und auch lustige Momente“. Dabei wünscht sich Giovanni: „Dass es uns gelingt, den Zuschauern drei tolle Stunden am Samstagabend zu schenken.“
Geht nach seinem Sieg beim „Deutschen Fernsehpreis“ noch motivierter in die Vorbereitung für die neue Ausgabe: Giovanni Zarrella © ZDF / Sascha Baumann