Veröffentlicht inNews

Boris Becker: Jetzt will er auch noch mehr Kinder!

Millionen verbraten. Acht Frauen durch die Schlagzeilen gezerrt. Vier Kinder von drei Frauen – und jetzt will Bum Bum Boris Becker noch mehr!

Boris Becker
Boris Becker beim Ball des Sports 2017 Credit: © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Millionen verbraten und Gönner getäuscht. Acht Frauen durch die Schlagzeilen gezerrt. Vier Kinder von drei Frauen – eines davon als (Achtung: O-Ton Becker!) „Es dauerte nicht länger als fünf Sekunden“-Besenkammer-Quicky gezeugt. Jetzt, knapp einer Woche nach seinem siebeneinhalb Monate nur dauernden britischen Knast-Intermezzo ohne Folgen, will Bum Bum Boris noch mehr Bum Bum machen – für weitere Kinder!

Ob seine Freundin das VOR dem Interview mit Sat.1 wusste? Lilian de Carvalho Monteiro muss als Risikoanalystin gewusst haben, worauf sie sich bei Boris Becker einlässt. Sie ist damit für ihn Partnerin in Crime (gründete für Boris Becker die Firma BFB Enterprises, damit beim Kassemachen nicht alles an Beckers Gläubiger geht). Und auch noch demnächst Mama? Boris Becker schaut Interviewer Steven Gätjen mit seinen verheulten Guckern tief in dessen Augen, als der ihn fragt: Wo willst du mit 65 oder 75 hin? Becker: „Ich hoffe, umringt von meinen Kindern. Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu.“ Die Stimme stockt. Schon wieder Tränen bei Boris. Und wird dann auch noch moralisch: „Alles, was mich motiviert, ist aufgrund meiner Kinder. Ich hoffe, dass ich in Frieden und Freiheit glücklich meinen Lebensabend verbringen kann.“

Boris Becker will beides: Kinder. Und Geld

Ganz schnell kriegt er wieder diesen Dollar-Blick, als er unvermittelt thematisch umschwenkt, Becker mit den meisten ICH-Ego-Sätzen, die ein Mann aneinanderreihen kann: „Ich freue mich, ich bin motiviert. Ich muss arbeiten. Ich bin mir dafür nicht zu schade. Ich bin dankbar, dass eigentlich alle meine Partner bei mir geblieben sind und mir eine zweite Chance geben. Ich muss ihre Bestätigung zurückgewinnen.“ Ein bisschen Selbstbeweihräucherung muss dann auch noch sein. Becker, der Unbelehrbare: „Ich glaube, dass ich viel gelernt habe in den acht Monaten und sechs Tagen und ich glaube, dass ich ein besserer Mann geworden bin als vorher.“ Glaubhaft? Wohl kaum.

Die Zuschauer hatten offensichtlich mehrheitlich nicht viel Interesse an Beckers kleine Selbstdarstellungsrunde: 1,55 Millionen Zuschauer, Marktanteil: 5,8 Prozent. Da hat’s wohl nicht Bum Bum gemacht.

Boris Becker: Hat der Knast ihn gerettet?

Boris Becker: Hat der Knast ihn gerettet?

Millionen verbraten. Acht Frauen durch die Schlagzeilen gezerrt. Vier Kinder von drei Frauen – und jetzt will Bum Bum Boris Becker noch mehr!