Vom kleinen Scherz am Rande über das lustige Schicken in den April bis hin zum fast schon körperverletzenden Prank – manche Zeitgenossen genießen es, wenn sie andere veräppeln und vorführen können. Dabei kann man ihnen noch nicht einmal Böswilligkeit unterstellen. Sie nutzen die Gunst der Stunde und schlagen zu. Selbst Schuld, wer ihnen Raum und Anlass dafür gibt. Folgende 4 Sternzeichen lieben es, andere auf den Arm zu nehmen.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der einfallsreiche Wassermann kühlt gerne sein Mütchen an Mitmenschen, die ihm nicht die Stirn bieten und sein intellektuelles Niveau erreichen können. Dann sieht dieses Sternzeichen die Zeit gekommen, um dem meist Ahnungslosen zu zeigen, auf welch ausgeklügelte Szenarien es zurückgreifen kann, um sein Gegenüber auf den Arm zu nehmen. Daher sollte man beim originellen Wassermann immer seine Beweggründe für seine plötzliche Freundlichkeit hinterfragen.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die phantasievollen Fische haben so ihre Geheimnisse und lenken gerne von ihnen ab, indem sie allzu Neugierige auf eine falsche Fährte locken. Gelingt diesem Sternzeichen das, sieht man es leise frohlockend seinen Triumph feiern. Offiziell tun den schwer greifbaren Fischen ihre Veralberungen leid, aber insgeheim lachen sie sich mächtig ins Fäustchen, wenn ihre Falle zugeschnappt ist und sie jemanden hinters Licht führen konnten.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der geheimnisvolle Skorpion ist ebenfalls ein Meister darin, seine Zeitgenossen zu foppen und seine Spielchen mit ihnen zu treiben. Dieses Sternzeichen kann sogar sehr grob werden, wenn es der Ansicht ist, dass jemand seine Rache heraufbeschworen und eine ordentliche Klatsche verdient hat. Meist sieht der-/diejenige dies meist nicht kommen und ist umso überraschter, wenn der gerissene Skorpion ihn/sie vor aller Augen vorführt und zum Gespött macht.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der scheinheilige Schütze macht ebenfalls gerne seine Scherze mit den Menschen in seinem Umfeld. Da dieses Sternzeichen eigentlich als ehrlich und freundlich gilt, kommt es dann umso dicker, wenn es jemanden auf gewiefte Weise an der Nase herumführt. Der leicht reizbare Schütze greift oft zu schwer zu durchschauenden spöttischen Aktionen, die sein Gegenüber in die Schranken weisen sollen, indem sie ihn bloßstellen.