Helene Fischer – Wunderheilung? Nur 23 Tage nach ihrem Rippenbruch-Drama (es passierte beim Training in Bremen) startet sie heute in Hamburg ihre heiß ersehnte „Rausch Tour 2023“ (71 Konzerte). Das Glück schwebt mit: Lebensgefährte und Akrobat Thomas Seitel ist dabei.
Seit 2018 sind Thomas Seitel und Helene Fischer offiziell ein Paar. Der Tänzer und Hochseilakrobat wirkte jahrelang bei Helenes Bühnenshows mit, doch seitdem die Beziehung öffentlich wurde, steht er im Hintergrund. Wird es jetzt für ihn bei der „Rausch Live“-Tour seiner Helene ein Comeback geben?
Helene Fischer macht’s wieder mit ihrem Thomas
Die Tourverschiebung war nicht nur bitter für Helene Fischer und ihre Fans, sondern auch für das gesamte Team. Mit dabei ist laut „Bild“ auch Thomas Seitel, der seiner Freundin diesmal nicht nur hinter den Kulissen beistehen, sondern auch mit auf der Bühne sein soll. Dabei soll Seitel mit seiner Helene mindestens für einen Song über die Bühne schweben. Erinnerungen werden wach, an die „Helene Fischer Live“-Tour 2017/2018. Sie flogen durch die Lüfte, bis daraus Liebe wurde …
„Cirque du Soleil“-Star performt Akrobatik-Nummer mit Helene
Helene wird bei der „Rausch Live“-Tour aber von mehreren Menschen unterstützt. Unter ihnen ist „Cirque du Soleil“-Star und Trapezkünstler Guilhem Cauchois, der die Sängerin während der Shows an einem Seil hängend in seinen Armen halten wird. Doch hier muss kein Grund zur Sorge wegen etwaiger Konkurrenz sein: Cauchois ist seit über fünf Jahren verheiratet und hat einen Sohn. Auf Instagram teilt er seit Monaten einige Einblicke in das Training mit Helene Fischer. Nur in einem seiner Arme hängend, lässt sich Helene fallen. Ob der Unfall während dieser gewagten Nummer passierte, ist bisher nicht bekannt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an