Trauen sich Stefanie Hertel und ihr Lanny noch in diesem Jahr? Ein zweites Ja-Wort. Im Winter-Wunderland …?
In der Tat hat das Paar bereits in der Vergangenheit verkündet, dass sie eine zweite Hochzeit planen. Die genauen Details zu Ort und Zeitpunkt dieses besonderen Ereignisses sind noch unbekannt. Allerdings hegen beide eine besondere Verbundenheit zu den Bergen, insbesondere Lanny, der aus Kärnten stammt. Ein Ja-Wort in seiner Heimat wäre für ihn zweifelsohne etwas Außergewöhnliches. Mit einem Schlitten, von weißen Pferden durch den knirschenden Schnee gezogen … Traumhochzeit im Winter-Wunderland!
Stefanie Hertel & Lanny wollen mehr Romantik
Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie sich in Stefanies Heimat, dem malerischen Vogtland, erneut das Eheversprechen geben. Sicher ist, dass es in einer kleinen Kapelle inmitten idyllischer Natur stattfinden soll. Die standesamtliche Trauung vollzog das Paar am 20. April 2014 im bayerischen Chiemgau. Stefanie Hertel erinnert sich: „Es war eine geheime Hochzeit mit nur wenigen Gästen.“ Obwohl es wunderschön war, fehlte doch etwas für die perfekte Hochzeit: mehr Gäste, mehr Romantik, mehr Segen!
Im Interview mit „Neue Post“ verriet Stefanie Hertel: „Lanny und ich haben bereits, als wir standesamtlich geheiratet haben, den Gedanken gehegt, eines Tages kirchlich zu heiraten und den Bund vor Gott zu festigen.“
[articlequote quote=“Wir zelebrieren Rituale wie Weihnachten, Ostern, die Taufe – und so hat für uns auch die kirchliche Trauung eine besondere Bedeutung.“ copyright=“Stefanie Hertel“]
Nun planen sie, all dies in einer schönen Kirche nachzuholen. Stefanie Hertel: „Wir glauben an Gott. Auch wenn wir nicht regelmäßig in die Kirche gehen, spüren wir die Energie, die von diesem heiligen Ort ausgeht. Wir zelebrieren Rituale wie Weihnachten, Ostern, die Taufe – und so hat für uns auch die kirchliche Trauung eine besondere Bedeutung. Und natürlich darf danach ordentlich gefeiert werden! Mit vielen Freunden.“
Sobald sie sich vor Gott das ewige Liebesversprechen geben und feierlich mit kirchlichem Segen als Mann und Frau vereint sind, werden sie diese Liebesnachricht sicherlich auch mit ihren Fans teilen.