Alexander Klaws ist seit seinem Outing bei „The Masked Singer“ wieder großes Gesprächsthema in den Medien. Dass er dieses Versteckspiel als „Müll Monster“ solange durchhalten konnte, hat der einstige DSDS-Gewinner nur einer Person zu verdanken.
Diesen Erfolg wird er wohl nie vergessen: Knapp 19 Jahre nach seinem Sieg bei DSDS konnte Alexander Klaws mit „The Masked Singer“ die nächste große Show gewinnen. Als „Müll Monster“ sang sich der Musiker in die Herzen der TV-Zuschauer. Außer Frau Nadja wusste niemand etwas von Alexanders großem Geheimnis. Im Gespräch mit „BILD“ beichtete der Musicaldarsteller: „Bei meinen Eltern und Schwiegereltern muss ich mich jetzt entschuldigen, die habe ich etwas angeflunkert.“
Alexander Klaws: Besondere Einladung
Nadja hat für ihren Alexander alle angelogen. Dieses Durchhaltevermögen wurde nun belohnt. Der Musiker hat seine große Liebe auf eine ganz besondere Veranstaltung mitgenommen. Das Paar besuchte in Hamburg die Premiere des „Harry Potter“-Musicals.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Alexander Klaws ist mit seiner Nadja geflüchtet
Doch dieser Besuch war nicht selbstverständlich. Alexander und Nadja haben nämlich die beiden kleine Söhne Lenny und Flynn zu Hause. Diese können schließlich noch nicht auf sich selbst aufpassen. Doch irgendwie hat es das Power-Paar tatsächlich geschafft, aus dem Familienhaus zu flüchten und das Event in der Hansestadt zu besuchen. Auf Instagram postet der Sänger ein Foto von sich sowie seiner großen Liebe Nadja und schreibt: „Familie Mülli…. äähm Klaws auf dem Weg zum ersten Date nach 4 Jahren ohne Kinder.“ Die Flucht vor den Kids hat sich gelohnt. Alexander und Nadja haben einen wunderschönen Abend erlebt – und gezeigt, dass man sich als Paar auch mal Pausen gönnen muss.