Veröffentlicht inNews

Amira Pocher: Sorgen vor ihrem „Let’s Dance“-Auftritt

Amira Pocher, Frau von Oliver Pocher, tritt bei „Let’s Dance“ auf. Vor der Show haben sich einige Fans zu Wort gemeldet. Sie machen sich nämlich Sorgen.

Amira Pocher ist Kandidatin bei Let's Dance
Amira Pocher Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. Credit: Amira Pocher

Am diesem Freitag beginnt die lang ersehnte 15. Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL. Teilnehmen wird ein bekanntes Promi-Gesicht, das nun dank eines vorab veröffentlichten Videos mit Tanz-Moves schon für ordentlich Furore sorgte: Amira Pocher. Wie alle Kandidatinnen möchte sie „Dancing Star 2022“ werden und lacht in dem von RTL veröffentlichten Vorspann auf Instagram, das schon ein paar Tanzmoves der Kandidaten präsentiert, zuversichtlich in die Kamera. Doch wird ihr das Lachen bald vergehen, wenn in der Show ihr Mann das Ruder an sich reißt? Die Fans machen sich große Sorgen. 

„Ich hoffe, dass das Ganze nicht zu einer Pocher-Show verkommt“

Im „Let’s Dance“-Vorspann schwingt die Frau von Oliver Pocher ihr Tanzbein und ihre Hüften. Doch gleich unter dem ersten der drei veröffentlichten Clips sieht man, dass es bei den Kommentatoren wenig Begeisterung gibt. Ganz im Gegenteil: Durch Amira Pochers Anwesenheit wird eine Befürchtung laut, die ein User wie folgt auf den Punkt bringt: „Ich hoffe, dass das Ganze nicht zu einer Pocher-Show verkommt. Und damit meine ich nicht Amira. Ihr Göttergatte nutzt das ja dann ganz gerne, um sich immer und immer wieder in Szene zu setzen.“

[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]

„Let’s Dance“: 2019 machte sich Oliver Pocher unbeliebt

Diese Befürchtung kommt nicht von Ungefähr: 2019, als Oliver Pocher selbst Kandidat bei „Let’s Dance“ war und mit Profitänzerin Christina Luft den siebten Platz belegte, wurde er für seine Art scharf kritisiert. Immer wieder bemängelte damals Llambi aus der Jury, dass das Tanzen im Vordergrund der Show stünde und er die Bühne nicht nutzen solle, um sich mit seinen Darbietungen über die Sendung lustig zu machen. Dieses Mal gäbe es für Amiras Mann die Chance im „Let’s Dance“-Publikum zu sitzen und von dort aus die Aufmerksamkeit an sich zu reißen. Denn Studio-Gäste sind ja wieder zugelassen und da ist es fast vorherzusehen, dass Oliver Pocher einen Platz in der ersten Reihe belegt. Obwohl es noch nicht so weit ist, sorgen User auf Instagram für schlechte Stimmung: „Der wird da wieder sitzen und seine Sprüche bringen. Leider absehbar.“

User befürchten: Oliver Pocher sitzt in der ersten Publikums-Reihe

Einige „Let’s Dance“-Fans sind sogar so genervt von den Pochers, dass sie es auch in der Kommentarspalte bei Instagram zum Besten gaben: „Ich schaue nichts mehr, wo irgendeiner von den Pochers dabei ist. Schade, aber ich unterstütze solche Leute nicht.“ Ein anderer User schrieb „Die Pocher brauche ich nicht,“ und macht sichtbar, dass es zu Amira Pocher und ihrem Mann auch kritische Stimmen gibt, die sogar die Einschaltquote beeinflussen könnten. Am Freitag werden wir ja sehen, ob Oliver Pocher aus dem Publikum zum Mikrofon greift und die Befürchtungen der Fans wahr werden…

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Amira Pocher, Frau von Oliver Pocher, tritt bei "Let's Dance" auf. Vor der Show haben sich einige Fans zu Wort gemeldet. Sie machen sich nämlich Sorgen.