Das hatte sich die Frau von Oliver Pocher wohl auch anders vorgestellt: Die TV-Show „Die Superzwillinge“ von Amira Pocher war ein echter Flop – und wurde direkt vom Sender VOX aus dem Programm geworfen.
Amira Pocher: Miese Quote führt zu frühem Ende
Zack, Ende, Aus: So schnell kann es manchmal gehen im bunten Showgeschäft. Diese Lektion musste jetzt auch Amira Pocher schmerzlich lernen. Ihre TV-Show „Die Superzwillinge“ wurde schon nach wenigen Terminen wegen mieser Quoten wieder aus dem Programm des Privatsenders VOX gestrichen. Die Sendung erreichte am vergangenen Freitag lediglich eine Quote von 1,8 Prozent – eindeutig zu wenig für einen so prominenten Sendeplatz.
Worum ging es in der Show? Geplant war, die Besonderheiten von Zwillingen aufzuzeigen. Dafür ließ man Geschwisterpaare in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten. Am Ende sollte daraus eines als Sieger hervorgehen und einen Preis erhalten. Aus der Ehrung wird jetzt aber erstmal nichts, zumindest im TV. Denn die Sendung wurde mit sofortiger Wirkung rausgeworfen.
Pietro Lombardi wirft Pochers noch nicht raus
Bittere Pille für die Pochers, die derzeit bei Sänger Pietro Lombardi wohnen. Bei der verheerenden Flutkatastrophe wurde auch ihr Haus zerstört. Bis die neue Bleibe errichtet ist, hat sie Lombardi bei sich aufgenommen. Das ist jetzt auch schon ein knappes halbes Jahr her. Im Gegensatz zu VOX hat sie Pietro Lombardi aber noch nicht vor die Tür gesetzt…