Ja, ich will! So lautete das Motto von Andrea Berg in der vergangenen Sendung von „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF.
Fast ein Jahr dauerte die TV-Pause von Andrea Berg an. Am Samstag beendete die 52-Jährige dann ihre Abstinenz. Doch alles kam fast anders als geplant…
Gegen 22:30 Uhr war es dann soweit: Andrea Berg betrat zum ersten Mal die Bühne nach ihrer langen Auszeit und brachte ihren Fans einige Impressionen von einem Besuch in einem Kinderhospiz mit. Im Anschluss folgte ein Talk mit der Gastgeberin und Fritz Pleitgen.
Entscheidung in letzter Sekunde
Danach verließ die Schlagerqueen die Bühne, um in ihr neues Outfit zu schlüpfen, doch dann kam alles anders: Berg kam nicht etwa in einem spektakulären Bühnenoutfit zurück. Schlicht mit weißer Bluse und schwarzer Hose kam sie zurück und präsentierte ihren aktuellen Dauerbrenner „Ja, ich will“.
Doch wieso zog Andrea Berg sich nicht um? Der Grund: Kurz vor dem Auftritt gab es Komplikationen mit dem eigentlichen Bühnenoutfit, sodass ein Tragen unmöglich gemacht wurde. Als echter Profi hat sie sich davon natürlich aber nicht die Stimmung vermiesen lassen und schrieb so mit ihrem Comeback ein kleines Stück TV-Geschichte.