Es gibt Besuche, die sind einfach unangenehm. Zum Beispiel der Besuch beim Zahnarzt. Oder aber auch der eines Anwalts. Und Besuch eines Anwalts hatte nun auch Schlagerkönigin Andrea Berg bei sich zu Hause, im S’Dörfle auf dem Sonnenhof. Aber keine Angst: Ganz so unangenehm war dieser Besuch am Ende gar nicht!
[radiostoerer]
Der „unangenehme“ Besucher war nämlich gar kein richtiger Anwalt, sondern nur „GZSZ-Bösewicht“ Jo Gerner. Im realen Leben steckt seit fast drei Jahrzehnten der Schauspieler Wolfgang Bahro in der Rolle. Auf Instagram postete er jetzt ein Bild von sich aus dem Urlaub. Es hatte den Schauspieler in das Baden-Württembergische Aspach verschlagen. Er schreibt, er habe das Wochenende im S’Dörfle, dem urgemütlichen und wunderschönen Wellness-Dörfchen, dass nach den Ideen von Andrea Berg und ihrem Mann Andreas Ferber entstand, verbracht.
Wolfgang Bahro ist von Andrea Berg angetan
Selbstverständlich hat es sich auch die Designerin des S’Dörfels nicht nehmen lassen, den TV-Anwalt persönlich zu treffen. Das dabei entstandene Foto wollte der Schauspieler seinen Fans und Followern nicht vorenthalten und teilte es bei Instagram. Er schrieb dazu, dass er die außergewöhnliche Sängerin und den Produzenten Oliver Vogel auf dem Hof getroffen habe und man überrascht gewesen sei, wie viele gemeinsame Bekannte man hätte. Puh, noch mal Glück gehabt. Meistens gehen ja Besuche von Anwälten in der Regel anders aus…