Drei Tage lang Schlager pur in Aspach – dem Zuhause von Schlagerkönigin Andrea Berg. Das „Heimspiel“ ist in jedem Jahr ein absolutes Highlight für Schlagerfans. Doch plötzlich wurde es ganz emotional…
Andrea Berg, ihre Gäste, ihre Band, ihr Team – alles passte beim diesjährigen „Heimspiel“-Spektakel perfekt zusammen. Aspach wurde zum Lichtermeer, zur Festival, zum Schlager-Mekka.
+++ Andrea Bergs Heimspiel in Aspach: Plötzlich steht ER auf der Bühne +++
Andrea Berg verabschiedet Weggefährte
Doch plötzlich wurde es emotional: Mitten in den Vorbereitungen zu dem Event ist offenbar ein Freund und langjähriger Weggefährte von Andrea verstorben. Das erzählt sie selbst auf der Bühne und wirkt sehr bedrückt. Andrea ist bekannt dafür, dass sie und ihr Team seit Jahren treu Seite an Seite stehen. Sie ist ein loyaler Mensch und so trifft sie der Tod von Jürgen besonders schmerzlich.
„Jürgen, wir schaffen das. Wir schaffen das ohne dich. Es wird schwer, aber wir denken an dich. Wir schenken dir einen Stern.“ – Mit diesen emotionalen Worten geht ihr Blick in Richtung Himmel. Gemeinsam mit seiner Schwester schickte sie dann Sternen-Luftballons in den Himmel und widmete ihm danach den Song „Sternenträumer“.
+++ Andrea Berg: Sie weint um ihre verstorbene Freundin +++
„Eines Tages werden wir alle Menschen wiedersehen, die uns so schrecklich fehlen“, so Andrea vor ihren Fans. Eine rührende Geste. Ein Gänsehautmoment. Den es so wohl nur beim „Heimspiel“ gibt…
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an