Andrea Berg ist nicht nur unglaublich erfolgreich, sondern auch unheimlich glücklich, denn mit ihrem Mann Uli hat sie nicht nur den Mann fürs Leben, sondern auch einen wahren Freund gefunden.
Am 9. Februar 2003 verliebten sich die beiden Hals über Kopf: Ferbers Bruder hatte Berg für einen Auftritt im familieneigenen Hotel gebucht. Man erwartete vor Ort eine richtige Diva, doch es kam eine bodenständige Frau, die lediglich um ein Bier und ein saftiges Steak nach dem Auftritt bat. Die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch.
Im Interview mit der „BILD am Sonntag“ erzählte Berg:„Ich fand den Uli schon toll, mit seinen blauen Augen! Nett, dachte ich, gefällt mir! Ich hab aber auch gleich vermutet, dass so ein Mann bestimmt ‘ne Frau und sieben Kinder hat. Sonst ist irgendwas faul.“
Bis heute pflegt das Paar noch eine Tradition:„Wir treffen uns am 9. immer wieder an derselben Stelle und trinken ein Bier. Das hält diesen Tag ganz nah.“, so Berg. Wirklich ein Paradebeispiel für das Zusammenspiel vom privaten und beruflichen Erfolg! Wir wünschen den beiden alles Gute für die weitere Zukunft.