Über das Privatleben von „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel ist nicht besonders viel bekannt. Sie lebt in Tel Aviv, hat einen erwachsenen Sohn und einen Lebensgefährten. Mehr möchte sie nicht verraten, doch nun gab sie öffentlich zu, dass sie verliebt ist. Gemeint ist allerdings nicht ihr Partner…
Andrea Kiewel schreibt bereits seit einigen Jahren eine Kolumne in der „Super Illu“. Dort spricht sie über ihre Gedanken und über aktuelle Geschehnisse und manchmal wird sie sogar persönlich. In der aktuellen Ausgabe zum Beispiele lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf.
+++ “ZDF-Fernsehgarten” mit Andrea Kiewel: Alle meckern – doch sie bleibt tapfer! +++
Andrea Kiewel ist verliebt
In der neuesten Ausgabe der Kolumne offenbart Andrea nämlich ihre tiefe Bewunderung für Schlagerstar Roland Kaiser. Sie fände es sehr schade, dass er in diesem Jahr nicht im „Fernsehgarten“ auftreten wird. „So werde ich wohl mit meiner Verehrung aus der Distanz leben müssen“, schreibt Kiwi.
Offenbar scheint die Moderatorin einen echten Narren am Kaiser gefressen zu haben: „Roland Kaiser ist meine Jugend. Und damit meine ich nicht nur die Hits von Roland, ich meine ROLAND. Ich war (Ich bin!!!!) so verliebt in ihn“, gesteht sie. Für sie ist Roland eben nicht nur ein Musiker, sondern eine echte Jugendliebe. Und sie zeigt sie sich dankbar, dass seine zeitlosen Hits bislang von jeglicher Zensur verschont geblieben sind.
Andrea Kiewel möchte Roland Kaiser „küssen“
Dass Roland Kaiser nun eigene Briefmarken bekommen hat, findet sie offenbar richtig gut: „Am Samstag renne ich in meine Filiale und kaufe mir die Briefmarken.“ Doch Andrea ist nicht etwa eine Briefmarken-Sammlerin…
+++ “Fernsehgarten”-Moderatorin Andrea Kiewel: Enthüllt! Ihre heimliche Sammel-Leidenschaft +++
„Hoffentlich sind sie NICHT selbstklebend“, hofft die Moderatorin. „Denn eine Briefmarke von Roland Kaiser abzulecken ist ja schon fast wie den Künstler zu küssen, oder? Es kann DIE Frömmste nicht in Frieden leben, wenn IHR der schöne Sänger so gefällt …“. Wow, was für ein Geständnis. Andrea Kiewel verneigt sich am Ende vor dem Künstler: „Danke, liebster Roland Kaiser, für Ihre Musik, Ihr sich nicht verbiegen. Bleiben Sie gesund und herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Briefmarkenbogen.“ Wir drücken die Daumen, dass Roland vielleicht dann im nächsten Jahr im „Fernsehgarten“ auftreten wird. Das würde nicht nur die Fans, sondern auch die Moderatorin sehr freuen.