Andreas Gabalier ist derzeit fit und durchtrainiert wie nie! In einem Interview hat er nun eine Fitness-Geheimnisse verraten. Dabei betont er die Bedeutung von Gesundheit und regelmäßiger Bewegung…
Für den 38-jährigen Andreas Gabalier steht die Gesundheit an erster Stelle. Das sei für ihn das Wichtigste, verriet er im Interview mit „Kronenzeitung„. Sein Motto lautet: „Wer rastet, der rostet, hat mein Opa immer gesagt.“ Aus diesem Grund habe er sich für sein aktuelles Tourjahr besonders viel vorgenommen. Neben einer ausgedehnten Tour hat er auch regelmäßig Fernsehaufnahmen, was ihn ordentlich auf Trab hält.
Ein bisschen Spaß muss sein: Mit Kumpel Florian Silbereisen (li.) feierte Gabalier in diesem Jahr gemeinsam den Wiesn-Anstich in München. Die beiden Herren konnten sich vor weiblichen Angeboten wahrscheinlich kaum retten © BMC Images / Dominik Beckmann
Trotz seines vollen Terminkalenders findet Gabalier immer Zeit für Sport. Sein Geheimnis: EINE tägliche Portion Bewegung. Selbst wenn es einmal nicht viel Zeit gibt, absolviert er zumindest ein paar Liegestützen im Hotelzimmer. Außerdem nutze er die Natur, um sich auszugleichen. Beispielsweise war er kürzlich am Zirbitzkogel, dem Hausberg seiner Oma. Dort genoss er die Ruhe und die schöne Abendstimmung bei einem Spaziergang.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die Konzerte von Andreas sind wirklich sehenswert. Er setzt bei seinen Konzerten auf das Wesentliche und verzichtet auf übertriebene Showeffekte. Für ihn ist der „Volks-Rock’n’Roll“ eine Mischung aus Liedern und Lebensgefühl: „Volks-Rock‘n‘Roll, da braucht nix explodieren.“ Dies ist sicherlich einer der Gründe, warum die Menschen immer wieder zu seinen Shows kommen…