Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier mag Bauch. Beine. Po. Vor allem von EINER: Shirin David. Das bringt jetzt seine Fans auf die Zinne.
Andreas Gabalier mag es deftig
Ein Foto. Ein Kommentar – ganz viel Sturm der Entrüstung: Andreas Gabalier (39) zeigte sich via Instagram auf einem Foto gut gelaunt an der Seite von Shirin David (29). Sein Kommentar dazu, deftig wie der Steirische Vulkanlandschinken: „Leider geil. Bauch. Beine. Po.“ Damit spielte er auf ihren Hit „Bauch, Beine, Po“ an. Und genau das scheint seinen Fans sauer aufgestoßen zu sein.
Einige Fans zeigen sich verwundert und enttäuscht. Eine Nutzerin fragte: „Andreas, was ist los mit dir?“ und fügte ein trauriges Smiley hinzu. Ein anderer Follower empfahl sogar, das Bild lieber zu löschen.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Stimmen, die die Aufregung nicht nachvollziehen können. „Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, und das ist völlig in Ordnung“, meint ein Kommentator. Eine weitere Nutzerin äußerte sich ähnlich und betonte: „Shirin macht ihre Musik, Andreas seine, und Adele wieder etwas ganz anderes. Zum Glück gibt es für jeden etwas.“
Was der Steirer wohl von diesen Reaktionen hält? Andreas Gabalier hat da sein Mittel gegen Stress. Wäsche waschen. In aller Seelenruhe …