Andreas Gabalier kennt man eigentlich als professionellen Schlagerstar. Doch in einer TV-Sendung ist dem Österreicher ein bitterer Fehler unterlaufen. Der beliebte Musiker wurde plötzlich vermisst.
Die Spendengala „Die schönsten Weihnachts-Hits“ von Carmen Nebel war ein großer Erfolg. 4,2 Millionen Zuschauer verfolgten jüngst die TV-Show im ZDF. Knapp drei Millionen Euro an Spenden kamen in der Sendung zusammen. Die Erlöse kommen „Brot für die Welt“ und „Misereor“ zu Gute.
Andreas Gabalier: Feierliche Eröffnung
Zahlreiche Schlagerstars wie Giovanni Zarrella, Howard Carpendale und Roland Kaiser durften bei dieser tollen vorweihnachtlichen Sendung nicht fehlen. Auch Andreas Gabalier war mit dabei, der die Show mit seinem gecoverten Song „Winter Wonderland“ eröffnen durfte.
Andreas Gabalier: Plötzlich war er weg
Doch nach großen Performance unterlief Andreas Gabalier ein bitterer Fauxpas: Der Österreicher verließ plötzlich die Bühne und ließ Carmen Nebel ganz alleine stehen. „Wo ist er denn hin?“, fragte sich die Moderatorin. Andreas Gabalier erkannte die unangenehme Situation und kam schleunigst auf die Bühne zurück. „Ich bin zu früh davongelaufen. Wie peinlich“, entschuldigte sich der beliebte Musiker bei Carmen Nebel. Ein lustiger TV-Moment, den so manche Zuschauer sicherlich nicht so schnell vergessen werden.