Andreas Gabalier ist unter die Vermieter gegangen. Sein Penthouse am Wörthersee soll sechs Terrassen und einen traumhaften Blick auf den See bieten. Nun kann jeder in der Wohnung schlafen… doch ganz günstig ist das nicht.
Einmal bei Andreas Gabalier zu Hause übernachten – ein Traum für viele Fans. Dieser Traum kann nun Wirklichkeit werden! Denn Andreas Gabalier hat ein Penthouse am wunderschönen Wörthersee.
+++ Andreas Gabalier: Sein Penthouse bleibt! Abriss erstmal gestoppt +++
Andreas Gabalier: Das erwartet Euch im Luxus-Penthouse
Das Penthouse soll 155 Quadratmeter groß sein, sechs Terrassen haben und einen traumhaften Ausblick auf den Wörthersee bieten. Ob Gabalier selbst regelmäßig dort drin wohnt, ist zwar nicht bekannt, aber zumindest hat er die Auflage, das Penthouse auch zu vermieten, wenn er nicht da ist. Heißt: Er muss seine Tür für Touristen öffnen, sonst gibt es ganz schnell Ärger mit der Gemeinde Velden.
Doch ganz günstig ist das Ganze nicht: 6.000 Euro müssen Besucher angeblich für EINE Woche in dem Penthouse am Seecorso blechen. Also etwa 860 Euro pro Nacht. Das behauptet zumindest das Magazin „Echo der Frau“. Nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wenn man sich die Fotos anschaut, ist das Penthouse jeden Cent wert. Luxus-Einrichtung, der Blick auf die Bucht und nur ein paar Gehminuten vom berühmten „Falkenstein Schloss“ entfernt, in dem schon Roy Black Träume wahr werden ließ…
+++ Andreas Gabalier: An diesen drei Orten ist er zu Hause +++