Es geht um Neid, Missgunst und einen riesigen Familienzoff, der seit Jahren köchelt. Immer wieder gibt es Gerüchte, die Geschwister der Kelly Family seien sich nicht grün und würden sich sogar aus dem Weg gehen. Das kann schon nerven, wenn an den Gerüchten nicht viel dran ist. Angelo Kelly lässt in einem Interview seinem Ärger darüber Luft…
Geldgier, Neid, die Geschwisterliebe sei nur gespielt. Die Klatschpresse schürt seit Jahren Gerüchte darüber, dass sich die Mitglieder der berühmten Kelly Family immer wieder zerstreiten. Darauf angesprochen, rollte Angelo Kelly die Augen und sagte der Zeitschrift „Neue Post“:
[articlequote quote=“Es nervt so sehr. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Fragen. Das ist wirklich etwas, was so an den Haaren herbeigezogen ist. “ copyright=“Angelo Kelly (Neue Post)“]
Mal Hand aufs Herz: Dass man sich in einer Familie mal streitet, ist normal. Man ist nicht immer einer Meinung, findet auch Angelo: „Niemand tut das. So ist das bei uns auch. Familie kann man sich nicht aussuchen, aber wir lieben uns und natürlich streiten wir auch. Am Ende des Tages halten wir aber zusammen. Man sollte Unstimmigkeiten nicht überinterpretieren, sondern versuchen, das mit Gleichmut hinzunehmen.“
+++ Joey Kelly findet überfahrenen Hasen und isst ihn auf +++
Angelo Kelly: „Man lernt, Kompromisse zu machen“
Die Kelly Family besteht mittlerweile aus vielen Kindern und Enkelkindern. Einige leben in der Öffentlichkeit, einige haben sich zurückgezogen. Bei einer solchen Großfamilie muss man sich behaupten. Das ist nicht immer einfach: „Man lernt, Kompromisse zu machen, anderen seine Meinung zu lassen. Wenn man sich mit seinen Freunden streitet, kann man gehen. Aber bei Familie geht das nicht. Und so lernt man, mit vielen Sachen zu leben. Weil sie sind, wie sie sind“, so Angelo Kelly. Derzeit macht er übrigens gerade eine Auszeit, erholt sich von letzten Jahren, die für ihn sehr anstrengend waren… Da bleibt auch mehr Zeit für die Familie.