Es war die Schlager-Hochzeit des Jahres: Am 6. Juni heirateten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross live in der ARD-Show „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“ vor einem Millionenpublikum und im Beisammensein großer Schlagerstars wie zum Beispiel Roland Kaiser oder Andrea Berg (wir berichteten). Ein großer Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft. Doch was ändert sich jetzt bei dem Paar?
Die große Frage, die sich nun wahrscheinlich jeder Schlager-Fan stellte, war wohl, welchen Nachnamen wohl Stefans Anna-Carina jetzt annehmen wird? Heißt Anna-Carina Woitschack jetzt Anna-Carina Mross? Die „BILD“ bekam in einem Interview nach der standesamtlichen Trauung (am 7. Juni) bereits die aufklärende Antwort. Die Sängerin sagte: „Ja! Auf der Bühne werde ich aber den Namen Woitschack behalten“. Eine klare Entscheidung, die eventuell mit ihrer langjährigen und erfolgreichen Karriere auf der Bühne zu tun haben könnte. (Top! So viele Zuschauer sahen die Schlager-Hochzeit live im TV…)
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross fühlen sich nun fester verbunden
Doch viel wichtiger als solche Entscheidungen und Formalitäten ist für das Paar eine ganz bestimmte Sache: Das große Gefühl der Zusammengehörigkeit. Nur einen Tag nach der Hochzeit hat Anna-Carina einen emotionalen Post auf ihrem Instagram-Account erstellt. Sie schrieb: „Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“ Der Grundstein dafür wurde gelegt. Die Flitterwoche hat begonnen. Die beiden reisen mit ihrem Wohnmobil quer durch Deutschland. Wie schön muss Liebe sein?