Veröffentlicht inNews

Anna-Carina Woitschack lüftet Geheimnis: „Wenn ich die Gelegenheit habe…“

Schlager.de hat Sängerin Anna-Carina Woitschack unterwegs auf dem Weg zu einem Auftritt in der Schweiz erreicht…

ORF Wenn die Musi spielt . Sängeirn Anna-Carina Woitschack während Proben zum Musik Open Air Wenn die Musi spielt am 14.06.2024 in Bad Kleinkirchheim. 2
© IMAGO / STAR-MEDIA

So lernte sie ihren Daniel kennen

Als Schlagerstar ist man ständig unterwegs. Man reist kreuz und quer durch die Republik, hier ein Auftritt, da ein Interview – die meiste Zeit verbringt man im Auto. Davon kann Anna-Carina Woitschack ein Lied singen. Immer wieder postet sie Videos und Fotos von ihren Autofahrten. Schlager.de hat die Sängerin unterwegs auf dem Weg zu einem Auftritt in der Schweiz erreicht…

Anna, Du bist schon wieder das ganze Wochenende unterwegs, heute Schweiz, Sonntag Mainz (Fernsehgarten)- was machst Du eigentlich so während der Autofahrt?
„Bei langen Autofahrten, gerade wenn man morgens losfährt, gibt es Frühstück im Auto. Ich liebe es, den Tag mit einem guten Kaffee und einem kleinen Snack zu beginnen. Natürlich bin ich auch mal am Handy, um E-Mails zu checken oder in den sozialen Medien zu stöbern. Außerdem nutze ich die Zeit, um mich mit meinem Team zu unterhalten, neue Ideen zu besprechen oder einfach zu entspannen und Musik zu hören. Und wenn ich die Gelegenheit habe, lese ich gerne ein Buch, um die Zeit produktiv zu nutzen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von – (@anna.carina.woitschack)

Isst Du dann unterwegs eher Junk-Food oder machst Du Dir zu Hause Dein Essen fürs Auto?
„Wenn ich die Chance habe, dann nehme ich mir auf jeden Fall etwas von daheim mit. Ich bevorzuge selbstgemachte Snacks wie Obst, Nüsse oder belegte Brote, weil ich so genau weiß, was drin ist und es gesünder ist. Aber manchmal, wenn es zeitlich einfach nicht anders geht oder keine andere Möglichkeit besteht, dann darf es auch mal ein Hamburger sein. Ein bisschen Abwechslung tut ja auch mal gut.“

Du warst auch als Kind oft unterwegs – kennst Du da noch Kinderspiele, die man früher im Auto mit den Eltern gespielt hat? Machst Du die noch?
„Ja, als Kind habe ich im Auto immer mit meinem Bruder ‚Ich sehe was, was du nicht siehst‘ oder ‚Nummernschilder raten‘ gespielt. Das hat die langen Fahrten immer etwas kurzweiliger gemacht und viel Spaß gebracht. Manchmal mache ich das auch heute noch, einfach aus Nostalgie und um die Zeit zu vertreiben. Es sind schöne Erinnerungen, die ich gerne in Ehren halte, und es ist auch eine tolle Art, sich unterwegs die Zeit zu vertreiben.“

+++ Anna-Carina Woitschack ernst: Davor warnt sie ihre Fans +++