Mit ihren Fotos in der September-Ausgabe des „Playboys“ überraschte Anna-Carina Woitschck ihre Fans. Jetzt verrät sie, warum Schlager und freizügige Bilder für sie gut zusammenpassen.
Für sie ist es ein Befreiungsschlag – Anna-Carina Woitschack ziert das Cover der September-Ausgabe des deutschen „Playboys“. Ein mutiger Schritt der Schlagersängerin, mit dem Anna-Carina Woitschack ihr altes Leben hinter sich lassen möchte. Sie möchte sich alleine eine Karriere aufbauen, als Schlagerstar endgültig durchstarten. Dass Anna-Carina Woitschack als Neuanfang ausgerechnet ein Fotoshooting im „Playboy“ wählte, hat einen ganz bestimmten Grund.
+++Anna-Carina Woitschack nackt im “Playboy”: Sie hatte eine Beauty-OP!+++
Anna-Carina Woitschack: „Schlager ist sexy“
„Schlager ist sexy, Schlager ist modern, Schlager ist cool. Unsere Texte bestehen aus Aussagen und Statements, die wir genau so meinen“, erklärt Anna-Carina Woitschack im Gespräch mit dem „Playboy“. Für sie passen genau aus diesem Grund Schlager und der „Playboy“ so gut zusammen. Denn die Texte in Schlagersongs hätten es ihrer Meinung nach ganz schön in sich.
+++Anna-Carina Woitschack zeigt sich komplett nackt – „Fans sehen eine neue Seite“+++
Anna-Carina Woitschack: Fans feiern ihren Mut
„Da steckt viel Feuer drin, viel Ehrlichkeit, viel Leidenschaft. Und das sieht man auf den Bildern ja auch, egal, ob es meine sind oder die von Kolleginnen wie Linda Hesse oder Michelle“, vergleicht Anna-Carina Woitschack. Dass Schlager und sexy Fotos gut zusammenpassen, finden auch die Fans der Sängerin. Sie sind begeistert von Anna-Carina Woitschacks und feiern die Sängerin für ihr Selbstbewusstsein und ihren Mut.
+++Anna-Carina Woitschack nackt im “Playboy”: DAS sagen ihre Eltern!+++