Mit ihren Bildern für den „Playboy“ überraschte Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack viele ihrer Fans. Ist das nur der Beginn eines Neuanfangs?
Anna-Carina Woitschack ist wohl eines der Gesprächsthemen in der Schlagerwelt zurzeit. Mit ihrem Fotoshooting für den Playboy und jeder Menge freizügiger Bilder sorgt die Blondine für Aufsehen. Einige hätten der 31-Jährigen nicht zugetraut, dass sie einmal die Hüllen fallen lassen würde.
Anna-Carina Woitschack: Nicht nur mit ihrem Playboy-Shooting wagt sie sich auf Neuland
Die Ex von Stefan Mross tat es allerdings. Für sie war jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Was andere davon halt, ist ihr egal. „Ich finde es toll – und das ist die Hauptsache“, erklärte sie gegenüber der Bild-Zeitung.
Für die Schlagersängerin wäre ein Shooting für den Playboy noch vor Jahren nicht infrage gekommen. Ihre Meinung hat sich aber geändert. Es scheint ganz so, als wäre Anna-Carina Woitschack auf dem Weg eines Neuanfangs.
+++ Anna-Carina Woitschack nackt im “Playboy”: DAS sagen ihre Eltern! +++
Denn nicht nur mit dem Playboy wagt sie sich auf Neuland, sondern im November auch mit ihrem ersten großen Solo-Auftritt. In Dessau, ihrer alten Heimat, wird sie im Herbst auf der Bühne stehen und unter die Zuschauer mischen sich dann auch ihre Eltern und ihr Bruder.
Die leben nämlich noch immer in der Stadt in Sachsen-Anhalt, wie Anna-Carina Woitschack gegenüber „Neue Post“ verriet. Sie selbst hat der Region zwar schon vor Langem den Rücken gekehrt, freut sich aber auf ihr Konzert dort, immerhin verbinde sie „zahlreiche schöne Kindheits- und Jugenderinnerungen“ mit der Gegend.