Zuletzt es im Prozess um Anna-Carina Woitschack und Kabarettist Christian K. richtig eklig! Nach dem verschobenen Gerichtstermin äußerte sich die Sängerin auf Instagram zu ihrer aktuellen Gefühlslage und offenbarte, dass das Ganze sie sehr mitnimmt.
Mitte Februar reichte Anna-Carina Woitschack Klage gegen Kabarettist Christian K. ein. Dieser beleidigte sie öffentlich als „Schlagermatratze“, was die Sängerin nicht auf sich sitzen lassen wollte. Grund für seine Anschuldigung war die öffentliche Trennung von Woitschack und Stefan Mross Ende 2022. Ihre Äußerungen zum Grund des Ehe-Aus erhielten bisher viel Zuspruch in den sozialen Medien, doch Keltermann sah dies scheinbar anders. Jetzt appelliert sie in einem aktuellen Instagram-Video an ihre Fans, sich gegen Mobbing auszusprechen und mehr Liebe und Zusammenhalt in der Gesellschaft zu zeigen.
Der Fall bereitet ihr „schlaflose Nächte“
Wie Anna-Carina in dem Video klarstellt, hat sie das Ganze in den letzten Tagen „unglaublich beschäftigt. Was meine ich mit beschäftigt? Es geht bei mir wirklich so weit, dass ich nachts aufwache – ich kann das ganz offen sagen – dass ich Ängste verspüre, weil ich nicht weiß, wie weit geht Hass im Internet? Wie weit geht das, wenn ein Mensch, dem ich noch nie persönlich begegnet bin, mich wirklich aufs übelste beleidigt, beschimpft und Lügen über mich und meine Familie ganz schonungslos im Netz verbreitet.“ Weiter geht sie auf das Thema Cybermobbing ein und betont, dass es etwas sehr schlimmes ist.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ihre klaren Worte und gefasste Art beeindruckt die User unter dem Post. Anna-Carina verteilt großzügig Herzen an alle, die ihr Zusprechen und Mut machen. Wie unter diesem Kommentar: „Ich hoffe dein Beitrag ermutigt noch ganz viele Menschen, die unter diesen Haters leiden…sich zu wehren. Ich bin manchmal richtig schockiert ..wie gemein Menschen doch sein können und oft richtig persönlich werden.“
Kabarettist erhält jede Menge Aufmerksamkeit
Während sich Anna-Carina Woitschack mit den Beschimpfungen des Kabarettisten auseinandersetzen muss und dafür auch noch teilweise Häme auf Social Media einheimst, erhält dieser immer mehr Aufmerksamkeit. So offenbarte er ebenfalls auf Facebook, dass er bald ins Fernsehen komme „…OHNE es zu wollen…Und der (Christian K.; Anm. d. R.) musste dafür nicht mal mit fremden Männer bumsen.“ Das sitzt. Insbesondere, da er Anna-Carina Woitschack beschuldigt, sich an wichtige Männer in der Schlagerwelt herangemacht zu haben, um Berühmtheit zu erlangen. Nun nutzt ER ihren berühmten Namen scheinbar, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Sehr zweifelhafte Methode, um wahrgenommen zu werden. Und Anna? Sie scheint sich zu erholen, postet wieder Videos via TikTok und ist froh, ein so tolles Team und so tolle Fans um sich zu haben…