Anna-Carina Woitschack lebt derzeit ihren Traum. Nach der öffentlichen Trennung von Ex-Mann Stefan Mross blüht die 31-Jährige so richtig auf. Nicht nur, weil ihr Freund Daniel sie offenbar sehr glücklich macht oder weil ihre „Playboy“-Fotos richtig gut bei den Fans ankommen, sondern auch weil ihr Album „Meine Zeit“auf Platz 3 der Album-Charts eingestiegen ist. Doch es gibt immer noch Menschen, die etwas zu meckern haben. Doch Anna-Carina weiß einen Ausweg…
Das Internet ist anonym. Jeder, der gerade Langeweile hat, kann drauf los schreiben. Das hat Vorteile, aber auch jede Menge Nachteile, denn Hass im Netz wird täglich schlimmer. Auch unsere Schlagerstars sind davor nicht geschützt.
+++ Antonia aus Tirol: Sie kämpft gegen Hass im Netz! +++
Woitschack wehrt sich gegen Hass im Netz
Anna-Carina Woitschack musste in den letzten Monaten jede Menge Hass-Kommentare über sich lesen. Nach der Trennung von Stefan Mross hat man ihr vorgeworfen, sie habe ihn nur ausgenutzt. Nach den ersten Fotos mit ihrem neuen Freund Daniel hat man ihr vorgeworfen, sie sei fremdgegangen. Und nun gibt es auch noch Menschen, die sich nach ihren „Playboy“-Fotos das Maul zerreißen.
„Das Allerletzte“
Eine Halterin beschimpfte sie nach den Bildern als „das Allerletzte“, wie die Sängerin jetzt im Interview mit dem Radiosender „Schlagerliebe“ verriet. Doch das ließ Anna-Carina nicht auf sich sitzen. Kurzerhand recherchierte sie im Internet nach der Telefonnummer der Dame, die offenbar keine gute Meinung von Anna-Carina hat.
Anna-Carina fand die Nummer und rief bei der Halterin an: „Ich bin Anna-Carina Woitschack und wenn Sie mir noch irgendetwas zu sagen haben, dann gerne jetzt„, sagte sie in den Hörer. Was dann geschah, ist unglaublich! Es folgte Stille! Scheinbar überfordert, dass die Schlagersängerin einen solch mutigen Schritt ging, wurde die Dame sehr kleinlaut und entschuldigte sich – wohl mehrmals – in aller Form bei Anna-Carina für ihre Worte. Damit hat sie offenbar nicht gerechnet. Hut ab für so viel Eigen-Courage, Anna!
+++ Anna-Carina Woitschack: Bei der Hochzeitsfrage muss sie grinsen +++