Schlagersternchen Anna-Carina Woitschack legt aktuell scheinbar alle Karten auf den Tisch. Seit der Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross hat sie sich bisher eher bedeckt gehalten, doch jetzt zeigt sie Zähne und hat in einem aktuellen Interview beim TV-Sender RTL die Beziehung noch einmal Revue passieren lassen.
Was bisher besonders außen vor war: der gemeinsame Hund „Lotti“.
„Lotti“ war das gemeinsame „Baby“ von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
„Lotti“ war die gemeinsame Dackeldame von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Seit der Trennung der beiden ist der süße Vierbeiner ein Scheidungsdackel, was vielen Fans immer wieder Sorgen bereitet hat. In einem aktuellen Interview bei „Punkt 8“ hat Anna-Carina nun verraten, wie es „Lotti“ derzeit geht. Sie sei aktuell bei Anna-Carinas Eltern, aber sowohl sie als auch Stefan würden den Hund regelmäßig sehen. Der verwöhnten „Lotti“ gehe es bei „Dackel-Oma“ Antonie und „Dackel-Opa“ Wendolin „sehr gut“, wie Anna-Carina klarstellt. Da können die Fans der tierischen Dame wohl aufatmen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mit neuem Song „Das Beste“ wagt Anna-Carina einen Neuanfang
In Anna-Carina Woitschacks neuem Song „Das Beste“ singt sie „Am Ende bist du das Beste für mich“. Auf Nachfrage, wer denn mit „Das Beste“ gemeint sei, antwortet Anna-Carina nur verschmitzt, dass der Begriff weit gefächert sei und richtet ein Küsschen an jemanden hinter die Kameras. Moderatorin Daniela Will schmeißt in den Raum „Lotti ist gemeint“. Auf diesen Zug springt Anna-Carina schließlich auf und entgegnet: „Auch natürlich – meine Fans, Lotti, alle Menschen, die ich liebe“. Fragt sich nun nur noch, wen davon sie am meisten bevorzugt.