Es kann nicht mehr lange dauern, bis Anna-Maria Zimmermann wieder Nachwuchs bekommt. Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist mittlerweile in der 38. Schwangerschaftswoche und postet täglich süße Fotos von sich und ihrem Kugelbauch. Ihre Fans hält sie mit regelmäßigen Updates über ihren Gesundheitszustand auf den neuesten Stand und startet sogar immer wieder intime Frage-Runden bei Instagram. Dabei verriet die 31-Jährige jetzt ein schockierendes Detail.
Erst kürzlich wurde berichtet, dass Anna-Maria Zimmermann während ihrer Schwangerschaft auch mit einigen schwierigen Dingen zu kämpfen hat und gerade eine dicke Haut haben muss. Zum Beispiel erzählte sie, dass ihr Mann Christian Tegeler aufgrund von Corona während der „ganzen Schwangerschaftsphase eh schon nichts miterleben dürfe“. Doch das war noch nicht alles. Auf Instagram startete die Sängerin kürzlich eine kleine Frage-Runde – über ihre Schwangerschaft – für ihre neugierigen Fans.
Anna-Maria Zimmermann: Ihr zweites Kind kommt via Kaiserschnitt
Sie stellte klar: Bei der Geburt von Baby Nummer zwei darf nichts dem Zufall überlassen werden. Dafür gibt es aber leider einen traurigen Grund: „Durch meinen Unfall vor zehn Jahren mit meinen Beckenbrüchen ist das Risiko einfach zu groß“, verriet sie den Fans. Ende 2010 ereilte die Sängerin nämlich ein tragisches Schicksal. Sie wäre fast bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen, musste sogar ins künstliche Koma versetzt werden. Anna-Maria erlitt schwere Verletzungen und musste sich in den darauffolgenden Monaten mehreren Operationen unterziehen. Ihr Überleben grenzte damals an ein Wunder. Doch trotzdem ist die Vorfreude natürlich riesig groß. Im August soll Baby Nummer zwei zur Welt kommen. Sängerin Anna-Maria und ihr Ehemann Christian haben sich sogar bereits einen Namen für ihren kleinen Mann überlegt. Dieser wird jedoch erst nach der Geburt verraten. Es bleibt also spannend. Wir wünschen Dir, liebe Anna-Maria, alles Gute für die Geburt!