In Sachen Trash-TV sind uns viele Künstler aus dem Segment des Partyschlagers eine Nasenlänge voraus. Nachdem Jürgen Milski im Jahr 2000 durch 100 Tage im „Big Brother“-Container berühmt wurde und auch 20 Jahre später noch im Rampenlicht steht und Willi Herren seine Karriere Ende der 80er in der ARD-Vorabendserie „Lindenstraße“ begann, im Dschungel gastierte und bei „Promi-Big-Brother“ abräumte und heute ebenfalls noch berühmt ist, wundert es niemanden, dass man sie für ein weiteres Trash-TV-Format anfragt. Doch was macht Annemarie Eilfeld denn in dieser Riege?
Nach bereits etablierten Unterhaltungsformaten, die meist mit C-Prominenz besetzt sind, sprießen nun noch einige Ableger dazu. RTL2 hat für den Sommer 2020 tief in die Trickkiste gegriffen und sendet ab dem 22. Juli insgesamt acht Wochen lang „Kampf der Realitystars“. Doch wer sich so nennen will, muss dafür einiges tun. Stars wie Willi Herren, Jürgen Milski und Annemarie Eilfeld wurden dafür (vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie!) nach Thailand geschickt. Bei tropischen Temperaturen saßen die Stars mit Blick auf Meer und Palmen in einer schlichten „Sala“. Neben wenig Komfort, um den gespielt werden muss, geht es bei „Kampf der Realitystars“ auch um die Inhalte, die sonst nur hinter vorgehaltener Hand thematisiert werden. Doch wer nun welche Rolle dabei vertritt, lässt sich nur erahnen! Schauen wir, welche Spiele auf Annemarie fallen…
Privatinsolvenz ist gerade bei Reality-Stars ein großes Thema!
Die BILD enthüllt, dass es beispielsweise ein Spiel namens „Privatinsolvenz“ geben werde. Dabei sollen die Stars pikante Details über ihre Finanzen, von der Tagesgage bis zur Monatsmiete offenbaren. Doch damit nicht genug: Ein „Reality Check“ soll die Teilnehmer mit der knallharten Meinung der TV-Zuschauer konfrontieren und sie so auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Moderiert wird das Spektakel von Cathy Hummels (Ehefrau des Fußball-Weltmeisters Mats Hummels). Sie sagte der „BILD“, dass der Dreh in Thailand war unglaublich spannend gewesen sei. Die Kandidaten hätten ihr und dem Team vieles abverlangt. Für Sängerin Annemarie Eilfeld war das sicher mal eine ganz neue Erfahrung. Trash-TV kam für sie zwar nie in Frage, aber man soll ja nie nie sagen… Wir sind gespannt auf das Ergebnis!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an