Da war sein Name wohl Programm! Mallorca-Star Alex Engel ist auf dem Weg zur Ballermann-Insel schwer verunglückt. Kurz vor der französischen Stadt Toulon geriet er mit seinem Minibus in einen heftigen Unfall – zum Glück war sein Schutzengel mit an Bord.
Totalschaden auf der Autobahn
Der Sänger und sein Fahrer waren schon fast auf der Fähre, die sie zurück auf die spanische Sonneninsel bringen sollte. Weil Engel derzeit an einer schweren Mittelohrentzündung leidet, war ein Flug nach Malle leider keine Option. Die Stimmung war gut, bis plötzlich ein Kleinwagen hinten rein raste. Totalschaden! Auf Nachfrage von Schlager.de verriet das Management des „Eine Nacht in Spanien“-Stars, wie es ihm und dem Verursacher geht: „Kein Beteiligter wurde schwer verletzt. Es geht allen den Umständen entsprechend gut“.
So geht es Alex Engel aktuell
Alex Engel selbst soll eine Rippenprellung, ein Schleudertrauma sowie eine Gehirnerschütterung erlitten haben. „Alex musste ein paar Stunden im Krankenhaus bleiben und wurde gründlich untersucht. Er ist dankbar, dass alle offenbar mit dem Schrecken und ein paar Prellungen davon gekommen sind. Er hofft, dass er bald wieder auftreten kann, um mit seinen Fans das Leben, was so schnell vorbei sein kann, zu feiern“, teilt das Management mit. Alle Auftritte in dieser Woche wurden selbstverständlich abgesagt – geplant waren unter anderem Auftritte in Peguera sowie in der neuen Stürmer-Arena an der Playa – genau dort feierte kürzlich auch Ikke Hüftgold sein Ballermann-Comeback. Doch das sollte jetzt erst einmal hinten anstehen. Wichtig ist, dass Alex Engel bald wieder gesund und munter ist. Wir wünschen gute Besserung!