Beatrice Egli ist ein echtes Vorbild für junge Frauen und setzt immer wieder deutliche Statements gegen Bodyshaming und Mobbing. Dabei wehrte sie sich auch schon einst gegen Vorwürfe vom Poptitan Dieter Bohlen, der meinte, sie müsse abnehmen. Keine Frage, sie hat damit großen Respekt verdient! Nun bekommt die Schweizerin auch endlich ein Denkmal gesetzt – bei Madame Tussauds!
Beatrice Egli: Inmitten von Weltstars und Filmikonen
Das Wachfiguren-Kabinett von Madame Tussauds ist weltweit bekannt. Inzwischen gibt es in Großstädten wie Amsterdam, London, Los Angeles und Berlin Ausstellungen. Dort sind Ebenbilder von berühmte Filmikonen wie Steven Spielberg, Musiklegenden wie Lady Gaga oder auch andere bekannte Personen des öffentlichen Lebens zu sehen. Es ist eine absolute Ehre für jeden Star, dort eine Figur zu erhalten. Nun reiht sich Schlagerstar Beatrice Egli in die elitäre Riege ein!
Beatrice Egli: Wachsfigur in Berlin
Wie soeben offiziell bekannt gegeben wurde, wird der beliebten Schweizer Sängerin Beatrice Egli, die auch schon etliche Shows moderieren durfte, diese Ehre jetzt auch zuteil! Am kommenden Dienstag, den 5. Juli wird ihre Wachsfigur feierlich im Berliner Madame Tussauds erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Der Schlagerstar wird dabei persönlich vor Ort sein und ausgewählten Fans für ein Meet & Greet zur Verfügung stehen – diese werden anhand eines Gewinnspiels ausgelost, das die Sängerin auf Instagram gestartet hat. Damit wird der 34-Jährigen nach Helene Fischer dort nun auch ein Denkmal gesetzt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an