Der Start der „Volles Risiko“-Tour von Beatrice Egli steht unter keinem guten Stern. Das für den 14. Oktober geplante Konzert in München war plötzlich von der Terminliste verschwunden und die Fans rätselten, was dahinter stecken könnte.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Der zuständige Veranstalter „Rosengarten goes Concert GmbH“ musste Insolvenz anmelden und konnte das Konzert nicht mehr durchführen, wie das Portal „watson.de“ erfahren haben will. Für die Fans, die sich auf einen unvergesslichen Abend gefreut hatten, ist das natürlich eine herbe Enttäuschung.
Beatrice Egli macht weiter heile Instagram-Welt
Für die Fans ist das natürlich besonders bitter. Seltsam ist, dass Beatrice Egli auf ihrem Instagram-Kanal diese Probleme mit keinem Wort thematisiert. Da herrscht weiter heile Egli-Welt:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Beatrice Egli und ihr Team beabsichtigen laut „watson.de“, in den anderen 12 Städten (Deutschland, Österreich und der Schweiz) aufzutreten. Es bleibt aber unklar, ob die Absage des Auftaktkonzerts Auswirkungen auf den Rest der Tour haben wird. Eine offizielle Stellungnahme liegt schließlich noch nicht vor.