Hat sie? Oder hat sie nicht? Beatrice Egli ist ein schöner Schlagerstar. Aber –ist das alles echt? Nun das Geständnis.
Die Vermutung, ob Beatrice Egli (35) sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat, beschäftigt zahlreiche Fans. In ihrem eigenen Podcast teilt die Künstlerin nun ihre Gedanken zu diesem Thema und überrascht mit ihrer Offenheit. In ihrem Podcast „Egli Extrem“ plaudert Beatrice Egli mit Sarah Engels (31) über verschiedene Themen, darunter auch Schönheitsideale. Als das Gespräch auf Brustvergrößerungen kommt, gesteht Egli überraschend: „Ich hatte als Teenie so früh ganz große (Brüste, Anm. d. Red.). Und das war für mich voll die Belastung und ich dachte: ‚Ich muss die kleiner machen.'“
Beatrice Egli hatte Zweifel
Trotz dieser inneren Zweifel entschied sich der Schweizer Star letztendlich gegen einen chirurgischen Eingriff, eine Entscheidung, die sie heute sehr schätzt. „Für mich ist es etwas ganz Essenzielles, dass ich mich so lieben kann, wie ich bin“, erklärt Beatrice Egli und äußert sich klar gegen Schönheitsoperationen: „Jeder Eingriff im Körper wäre ein Nein zu mir, zu meinem Sein, mich nicht so zu lieben, wie ich bin.“
Es gibt Kommentare, die treffen dich einfach und es tut dir weh.
Beatrice Egli
Dennoch gesteht Beatrice Egli ein, dass sie gelegentlich immer noch mit ihrem Aussehen kämpft. „Natürlich gucken wir uns nicht jeden Tag an und sagen: ‚Ich bin die Schönste, ich bin die Beste‘.“ Für die Schlagersängerin sei es manchmal abhängig von der Tagesform, wie sie sich fühle.
Auch die negativen Kommentare im Internet belasten sie. „Es gibt Kommentare, die treffen dich einfach und es tut dir weh“, erklärt Beatrice. Oft ärgere sie sich darüber, dass sie diesen anonymen Angriffen so viel Gewicht beimesse, anstatt stolz auf sich selbst zu sein. Daher plädiert Beatrice Egli für mehr Unterstützung unter den weiblichen Schlagerstars.