Ben Zucker ist zurzeit auf seiner großen Sommer-Open-Air-Tour. Doch auch wenn er musikalisch erfolgreich ist, muss er privat bei einigen Dingen zurückstecken.
Ben Zucker startet gerade mit seinem neuen Song „Wir stoßen an“ auf seiner Sommer-Open-Air-Tour durch. Für den Sänger ein absolutes Highlight, so wie seine anderen Events. Erst vor Kurzem verriet er im Gespräch mit Schlager.de, dass es für ihn immer noch ein „unbeschreibliches“ Gefühl sei, live vor seinen Fans zu singen. Gut nachvollziehbar, schließlich wünschte sich Ben Zucker zu Beginn seiner Karriere genau diesen Erfolg.
+++Ben Zucker: Auszeit – SO geht es für ihn nach der Sommer-Tour 2024 weiter+++
Ben Zucker: DAS ist sein Herzenswunsch
Doch während er inzwischen zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland gehört, gibt der Sänger jetzt zu, dass manchmal private Träume auf der Strecke bleiben. So wie sein Wunsch nach einem eigenen Vierbeiner. „Ich hätte gerne einen Hund, das wäre aber unfair, weil ich so viel unterwegs bin“, gesteht Ben Zucker gegenüber „Meine Schlagerwelt“.
+++Ben Zucker lüftet Geheimnis: DAS macht er vor jedem Auftritt+++
Ben Zucker: „Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe“
Ein Traum, der für den Sänger zurzeit unerfüllt bleibt. Er sei rund 200 Tage im Jahr unterwegs, den Hund mitzunehmen findet er wegen der lauten Musik auf Events nicht gut. „Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe, hole ich mir einen Hund. Ich will dann schon mit ihm zusammen sein und eine coole Ebene mit ihm aufbauen“, sagt Ben Zucker. Wann er sich diesen Wunsch erfüllt, stehe aber noch nicht fest.