„Bergdoktor“-Star Hans Sigl hatte in den vergangenen Jahren viele Partnerinnen als Dr. Martin Gruber. Diese Ex will den „Bergdoktor“ jetzt zurückhaben …
Als „Bergdoktor“ Martin Gruber verdreht Hans Sigl seit 2008 den Damen in der ZDF-Arztserie reihenweise den Kopf. So gab in den vergangenen Jahren kaum eine Staffel, in der es kein Liebes-Drama bei dem „Bergdoktor“ gab. Auch wenn es bisher für den charmanten Dr. Gruber kein Happyend gab, scheint er einigen Verflossenen noch immer in Erinnerung zu sein. So wie Mariella Ahrens!
+++“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Emotionale Worte nach letztem Drehtag “Voller Wehmut”+++
„Der Bergdoktor“: Liebes-Comeback mit IHR?
Die Schauspielerin war in der ersten Staffel des „Bergdoktors“ die Herzdame von Dr. Martin Gruber. Sie spielte die Rolle der Julia Denson, eine Ärztin, die der „Bergdoktor“ während seiner Zeit in New York kennenlernte. Das Paar verlobte sich sogar, war kurz darauf zu heiraten. Doch daraus wurde nichts. Dr. Gruber entschied sich für ein Leben in Ellmau und gegen seine Verlobte und deren Wunsch in New York zu leben. Das Paar trennte ich, doch jetzt, Jahre später, spricht Schauspielerin Mariella Ahrens plötzlich von einem Serien-Comeback.
+++„Immer wieder sonntags“: „Bergdoktor“-Star erfüllt sich seinen innigsten Wunsch+++
Mariella Ahrens schwärmt vom „Bergdoktor“
„Eine Rückkehr wäre nicht ausgeschlossen, da meine Rolle damals nach New York gegangen ist. Ich wäre auf jeden Fall bereit dafür!“, erzählt Mariella Ahrens und verrät, dass nicht nur die Rolle des „Bergdoktors“, sondern auch Hans Sigl ein Mann zum Verlieben sie. „Aber er ist vergeben und davor habe ich großen Respekt“, sagt Mariella Ahrens. Ob es für die Schauspielerin tatsächlich ein (Liebes)-Comeback beim „Bergdoktor“ gibt, wird sich zeigen.
+++Stefan Mross beim “Bergdoktor”: Schlager.de weiß, was dahinter steckt+++