Für Ronja Forcher (28) wird das ein spektakulärer Sommer, denn der „Bergdoktor“-Star hat so einige neue Projekte am Start. Privat scheint dafür aber einiges auf der Strecke zu bleiben …
Ronja Forcher ist längst nicht mehr die kleine Lilli Gruber an der Seite von Hans Sigl. Inzwischen gehört sie zu den erfolgreichsten „Bergdoktor“-Stars des ZDF, ist eine berühmte Schlagersängerin und startet jetzt einen neuen Job als Co-Moderatorin bei „Immer wieder sonntags“. Ein steiler Karriereweg, auf den die Schauspielerin stolz ist. „Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass aus mir ein freundlicher, mitfühlender und sozialer Mensch geworden ist. Ich fühle mich sehr sicher mit mir“, fasst der „Bergdoktor“-Star im Gespräch mit „Echo der Frau“ zusammen.
+++Mehr dazu: “Immer wieder sonntags”: “Bergdoktor”-Star bekommt eigene Rubrik!+++
„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher: Für Privates bleibt nur wenig Zeit
Doch nicht nur beruflich fühlt sich Ronja Forcher angekommen, auch privat hat sie längst ihr Glück gefunden. 2022 heiratet sie ihre große Liebe Felix Briegel, mit dem sie mittlerweile in Potsdam lebt. Dennoch scheint bei so viel beruflichem Stress privat auch mal etwas liegenzubleiben, besonders zu Hause bei der Schauspielerin.
+++Ronja Forcher – “Bergdoktor”: Jetzt singt sie ein Lied für Hans Sigl+++
Ronja Forcher würde gerne lernen, nichts vor sich herzuschieben
„Ich bin sehr unordentlich, ein bisschen mehr Ordnung würde mir viel Ruhe geben. Und ich würde gerne lernen, Sachen nicht vor mir herzuschieben“, gesteht Ronja Forcher gegenüber „Echo der Frau“. Trotzdem habe sich der „Bergdoktor“-Star in den vergangenen Jahren auch weiterentwickelt. Wenn sie nicht gerade mit Hans Sigl dreht, im Studio steht oder für „Immer wieder sonntags“ auf Reisen geht, nehme sich Ronja Forcher Zeit für sich selber und gehe zum Beispiel zum Sport. Das habe sie früher nämlich nie gemacht.
+++Bergdoktor-Star Ronja Forcher: Das verrät sie über Beatrice Egli+++