Veröffentlicht inNews

Christin Stark: Fanclub-Ärger! Leiterin schmeißt hin, Management schweigt…

Schlechte Nachrichten für Christin Stark, die Frau an der Seite von Matthias Reim.

Entertainment Musik, Die Beatrice Egli Show 10.10.2023, xdanx, Entertainment Musik, Die Beatrice Egli Show, v.l. Die Saengerin Christin Stark steht bei der Aufzeichnung der Beatrice Egli Show in Berlin-Adlershof auf der Buehne. Die Sendung ist am 11. November 2023 im Ersten der ARD zu sehen. Berlin Adlershof Studio H Berlin Deutschland DE *** Entertainment Music, The Beatrice Egli Show 10 10 2023, xdanx, Entertainment Music, The Beatrice Egli Show, v l The singer Christin Stark is on stage at the recording of the Beatrice Egli Show in Berlin Adlershof The show can be seen on November 11, 2023 on ARDs first channel Berlin Adlershof Studio H Berlin Germany EN Copyright: xDanielxLakomskix
© IMAGO / mix1

So leben und so lieben sie!

Mit Fug und Recht können wir behaupten, dass Christin Stark zu den nettesten Menschen der Schlagerbranche gehört. Die 34-Jährige ist nicht nur erfolgreiche Sängerin und Moderatorin, sondern auch junge Mutter. Dass sie das alles unter einen Hut bekommt, lieben ihre Fans. Und dass sie nahbar, emphatisch und immer fröhlich ist. Eine Powerfrau mit viel Herz! Ihr Fanclub steht ein Jahren hinter ihr. Doch nun hat die Fanclub-Leiterin völlig überraschend hingeschmissen!

Auf Facebook schreibt „Bocky“ – bisher leidenschaftliche Fanclubleiterin für Christin Stark: „Ich habe die ganzen Jahre, viel geweint, gelacht und gefeiert.. Es gab schöne & nicht so schöne Momente und doch hab ich euch immer nur die guten gezeigt! Trotz den nicht so schönen Momenten habe ich immer mein bestes für euch und Christin gegeben & den Fanclub mit sehr viel Herz gemacht! Es ist nicht feige zu gehen wenn man merkt das der Weg hier nicht weiter geht, sondern es ist feige wenn man nichts sagt!!“

Christin Stark-Fanclubleiterin schmeißt nach acht Jahren hin!

Harte Worte, die aber weiter nicht erklärt werden. „Feige, wenn man nichts sagt“ – eine Aussage, die auch andere Mitglieder des Fanclubs ratlos zurücklässt. Fassungslosigkeit macht sich breit. „Auch für mich war es nicht einfach nach 8 Jahren diesen Schritt zu machen“, postet sie. Klingt, als hätte sie das Handtuch nicht freiwillig geworfen. Doch was war passiert? Gab es Streit?

In der Regel arbeiten Fanclubleiter sehr eng mit den Künstlern oder dem Management zusammen. Schlager.de hakt bei „Bocky“ nach. Sie möchte dazu nichts sagen, schreibt aber: „Auch wenn ich sicherlich viel zu erzählen hätte, werde ich keine Interviews geben.“ Da liegt also einiges im Argen. Scheinbar gab es Differenzen: „Es gibt bestimmt auch Künstler, die es schätzen und welche nicht“ – so Bocky. Schwer vorstellbar, dass die Künstlerin selbst Schuld daran haben soll, dass sich ihr Fanclub auflöst.

Nachfrage bei Holger Kurschat – dem Manager von Christin Stark. Warum hat „Bocky“ hingeschmissen? Gab es Ärger? Und was hat Christin wirklich damit zu tun? Wird der Fanclub nun offiziell aufgelöst? Bislang erhielten wir noch keine Antwort. Warten wir also ab…

+++ Beatrice Egli: Schweizer Fanclub aufgelöst – so reagiert sie +++