Christin Stark ist zurück. Seit Wochen herrschte große Verunsicherung, sie war erkrankt. Funkstille. Doch nun die gute Nachricht.
Der MDR hat mitgeteilt, dass Christin Stark wie geplant für die „Schlager des Monats“-Ausgabe am 1. September zurückkehren wird. Auf der offiziellen Website heißt es: „Christin Stark ist nun wieder in ihrem vertrauten Umfeld zurück und präsentiert ‚Die Schlager des Monats August‘.“
Christin Stark, die im Februar die Moderatoren-Nachfolge von Bernhard Brink antrat, war im Sommer plötzlich nicht mehr auf den Social Media-Portalen aktiv. Dann schließlich die Mitteilung des MDR, MDR verkündete, dass die Ehefrau von Matthias Reim nicht wie geplant durch die Juli-Ausgabe von „Schlager des Monats“ führen würde. Der Grund: Gesundheitliche Probleme zwangen sie zur Absage.
In einer offiziellen Mitteilung des Senders hieß es dazu: „Wir bedauern sehr, dass Christin Stark aus gesundheitlichen Gründen nicht an dieser Ausgabe der Sendung teilnehmen kann. Wir wünschen ihr von Herzen eine rasche Genesung.“ Details über die Erkrankung und ihren Genesungsverlauf blieben bisher verborgen, da Christin Stark sich nicht dazu äußerte.
Christin Stark bekommt Familienbesuch
Die kommende Episode verspricht jedenfalls besonders aufregend zu werden. Christin Stark begrüßt ihren Stiefsohn, Sänger Julian Reim in der Sendung. Auch Laura Wilde und Newcomerin Madlen Rausch werden zu Gast sein.
Die Sendung wird wie am Freitag um 20.15 Uhr im MDR und am Sonntag um 20.15 Uhr im NDR ausgestrahlt.